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in stock
Holzleisten für die Ladefläche, Satz, passend für Bus T2 Doka Baujahr 1968-79
Wood Slat Kit, fit for Bus T2 1968-79 double cab
attaching hardware not included Same shape as the original made from solid oak handcrafted
Order number: 898 265 001 A
€480.88 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
Holzleisten für die Ladefläche, Satz, passend für Bus T1 Pritsche bis Baujahr 07/66
Wood Slat kit, fit for Bus T2 1968-79 single cab
attaching hardware not included Same shape as the original made from solid oak handcrafted
Order number: 898 261 001 A
€480.88 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
Scheibenfeder für Riemenscheibe, passend für Typ 1 (6x9mm)
Woodruff key, crank pulley, fit for Type 1
Thickness: 6mm Height: 9mm Length: 21mm Equipment Variant: For crank pulley Specification: Woodruff key
Order number: 105 113 249
€1.50 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
105111213-zeichnung.jpg
Order number: 105 111 213
€1.68 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
IMG_5077-3.jpg
Xenon optic bulb H4, 55 watts
Xenon optics bulb H4 55 watt Price per piece (no set)
Order number: XH4-55-60
€10.00 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
Y-Adapter für Geber, passend für Geber mit Gewinde M10x1.0
Order number: 10712
€19.90 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
Zündanlassschalter passend für Modelle von 08/67-07/70
Order number: 905 311 865 A
€21.32 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
905111865F-1.jpg
Zündanlassschalter, passend für Käfer von 08/70-07/71 und Bus von 08/70-07/74
Bei Bus passend bis Fahrgestell Nr. 214 2164 059
Order number: 905 111 865 F
€21.72 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
998111031BX-1.jpg
Zündkabelsatz, passend für Typ 1-Motoren (03/50 bis 07/79)
Kupfer-Zündleitung 7mm Zündkerzenstecker M4 funkentstört DIN-Zündverteiler- & Zündspulenstecker passend für Bus T1 Bus T2 Karmann Ghia Typ 14 Typ 181 hergestellt in Deutschland
Order number: 998 111 031 BX
€30.95 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
Zuziehgriff für Türen vorn in schwarz/chrom
Order number: 867 241 161 B
€21.32 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
Dichtung für Lichtmaschinenträger 12-1500 bis Motor Nummer 573912
Zwischenring auf Kurbelwelle nur 18-22 kw (25-30PS)
gehört zwischen Kurbelwellenrad und Zündverteilerantriebsrad Länge: 51mm Breite: 51mm Höhe: 8mm
Order number: 105 111 219
€8.98 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
Zylinderkopfmutter M8
Order number: 101 043 457
€1.00 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
501211229-1.jpg
Zylinderschraube für Gleichlaufgelenk, passend für Bus T2 (bis 07/70)
M8 x 47 passend für Bus T2 (bis FIN 210 2300 000) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Order number: 501 211 229
€2.35 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
in stock
Zylinderschraube für Schalthebel des Anlassers
Zylinderschraube für Schalthebel des Anlassers
passend für folgende Anlasser 311 911 023 C 311 911 023 D Original-Ersatzteil, NOS nur wenige vorhanden
Order number: 911 311 383
€9.79 *
Prices incl. 19% VAT plus shipping costs
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Nach der Serienfertigung vom Bus T1 kam 1967 die zweite Generation Bus T2 auf dem Markt. Ab 1972 verbaute Volkswagen die stärkeren Motoren oder auch ein Automatikgetriebe mit drei Gängen in die Autos ein. Das Einstiegsmodell 1600 hatte ein 1,6 Liter Hubraum mit 47 PS oder 50 PS, und kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von gut 100 km/h oder 110 km/h. Das Modell 1700/1800 das ab 1970 in den Verkauf ging hatte einen Hubraum von 1,7 oder 1,8 Liter, mit entweder 66 oder 68 PS kam er auf eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h. Das Topmodell das ab 1975 erhältlich war, hatte einen Hubraum von 2,0 Liter mit 68 oder 70 PS, kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Bis zum 31 Oktober 1979 verließen 2,5 Millionen T2 Busse das Band.

Nach der Serienfertigung vom Bus T1 kam 1967 die zweite Generation Bus T2 auf dem Markt. Ab 1972 verbaute Volkswagen die stärkeren Motoren oder auch ein Automatikgetriebe mit drei Gängen in die... read more »
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Nach der Serienfertigung vom Bus T1 kam 1967 die zweite Generation Bus T2 auf dem Markt. Ab 1972 verbaute Volkswagen die stärkeren Motoren oder auch ein Automatikgetriebe mit drei Gängen in die Autos ein. Das Einstiegsmodell 1600 hatte ein 1,6 Liter Hubraum mit 47 PS oder 50 PS, und kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von gut 100 km/h oder 110 km/h. Das Modell 1700/1800 das ab 1970 in den Verkauf ging hatte einen Hubraum von 1,7 oder 1,8 Liter, mit entweder 66 oder 68 PS kam er auf eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h. Das Topmodell das ab 1975 erhältlich war, hatte einen Hubraum von 2,0 Liter mit 68 oder 70 PS, kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Bis zum 31 Oktober 1979 verließen 2,5 Millionen T2 Busse das Band.

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