Karmann Ghia Typ 14 - Engine
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K&N air filter for series carburetor with connection diameter, 52 mm
K&N air filter for series carburetor with connection diameter 52 mm fits for: Bus T1 + T2 Beetle Karmann Ghia Type 14 Fridolin Kübelwagen
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K&N Cleaning Set
set includes: spray bottle oil 192ml 1 bottle cleanser 0.33 Liter cleaning instruction
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Kolben (Übergröße) für Ölüberdruckventil, für 25- & 30PS-Motoren
passend für Käfer Karmann Ghia Typ 147 Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 399 999) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
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Kolben für Ölüberdruckventil, für 25- & 30PS-Motoren
passend für Käfer Karmann Ghia Typ 147 Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 399 999) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
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Kolbenring 77,5mm (1. Übermaß), für 30- & 34PS-Motor
passend für: Käfer Karmann Ghia Typ 147 Bus T1 bis Motor-Nr. D 0 992 260 Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl Ersatzteilnummer zum Vergleich 111 107 355 C
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Kolbenring-Satz 77,5mm (1. Übermaß), für 34 bis 40PS-Motor
8x Kolbenring 2mm 4x Ölabstreifring 4mm für Motoren mit erhöhtem Ölverbrauch passend für Motoren: ab D 0 992 261 bis E 0 012 063 bis F 1 081 422 Original-Ersatzteilsatz, NOS begrenzte Stückzahl
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Kolbenring-Satz 77,5mm (1. Übermaß), für 34 bis 40PS-Motor
8x Kolbenring 2mm 4x Ölabstreifring 4mm für Motoren mit erhöhtem Ölverbrauch passend für Motoren: ab D 0 992 261 bis E 0 012 063 bis F 1 081 422 Original-Ersatzteilsatz, NOS begrenzte Stückzahl
Kolbenring-Satz 77,5mm (1. Übermaß), für 34- bis 44PS-Motor
8x Kolbenring 2mm 4x Ölabstreifring 4mm für Motoren mit erhöhtem Ölverbrauch passend für Motoren: ab D 0 992 261 ab E 0 012 064 ab F 1 081 423 Mkb AB, AC & AR Original-Ersatzteilsatz, NOS begrenzte Stückzahl
Kolbenring-Satz 77,5mm (1. Übermaß), für 34- bis 44PS-Motor
8x Kolbenring 2mm 4x Ölabstreifring 4mm mit Schlauchfeder für Motoren mit erhöhtem Ölverbrauch passend für Motoren: ab D 0 992 261 Mkb E, F, AB, AC & AR Original-Ersatzteilsatz, NOS begrenzte Stückzahl
Kolbenring-Satz 77mm, für 34- bis 44PS-Motor
8x Kolbenring 2mm 4x Ölabstreifring 4mm mit Schlauchfeder Standardmaß passend für Motoren: ab D 0 992 261 ab E 0 012 064 ab F 1 081 423 Mkb AB, AC & AR Original-Ersatzteilsatz, NOS begrenzte Stückzahl
Kolbenring-Satz 77mm, für 34- bis 40PS-Motor
8x Kolbenring 2mm 4x Ölabstreifring 4mm passend für Motoren: ab D 0 992 261 bis E 0 012 063 bis F 1 081 422 Original-Ersatzteilsatz, NOS begrenzte Stückzahl
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Kolbenring-Satz 78mm (2. Übermaß), für 30- & 34PS-Motor
4x Kolbenring oben 2,5mm 4x Kolbenring unten (Nasenring) 2,5mm 4x Ölabstreifring 4mm für Motoren mit erhöhtem Ölverbrauch passend für Motoren bis D 0 992 260 Original-Ersatzteilsatz, NOS begrenzte Stückzahl Ersatzteilnummern zum...
Kondensator für Zündverteiler, passend für verschiedene Modelle
Hersteller BOSCH passend für folgende Zündverteiler 113 905 205 AJ / AL, 211 905 205 R / Q / S, 021 905 205 F / G / H / J / K / L & 022 905 205 P Ersatzteilenummer zum Vergleich 021 905 295 A Original-Ersatzteil, NOS Einzelstück
NEW
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Kondensator, passend für verschiedene Modelle (ab 08/67)
für Zündverteiler 311 905 205 L, M, AC & AD passt auch bei anderen Zündverteilern, mit rundem Loch und Klammer, als Ersatz! passend für Typ 3 (bis Motor-Nr. U 0 374 850) Original-Ersatzteilnummern 311 905 295, 1 237 330 110, ZK 110...
Kraftstoffdruckregler, hydraulisch, passend für verschiedene Modelle
Hersteller BOSCH 4,0 bar BOSCH-Nr. 0 280 160 549 & 0 280 160 550 Original-Ersatzteil, NOS Einzelstück
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Kurbelwellenlager Nr. 3, Normalmaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
nicht für 30 PS-Motoren außer Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Standardmaß (Welle) 65,0mm Ø Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar
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Kurbelwellenlager Nr. 3, Normalmaß, passend für 25 & 30 PS-Motoren
Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 999 999) Standardmaß (Welle) 60,0mm Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar
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Kurbelwellenlager Nr. 4, Normalmaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
nicht für 30 PS-Motoren außer Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Standardmaß (Welle) 50,0mm Ø Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS nicht alle im Originalkarton, nicht auswählbar wenige verfügbar
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Kurbelwellenlager Nr. 4, Normalmaß, passend für 25 & 30 PS-Motoren
Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 999 999) Standardmaß (Welle) 50,0mm Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar nicht alle im Originalkarton lieferbar - keine Auswahlmöglichkeit
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Leerlaufabschaltventil, 12V/55 ab 08/69
passend für: Solex 30 PICT-3 Solex 31 PICT-3/4 Solex 34 PICT-3/4/5 Solex 32 - 34 PDSIT Brosol Solex 30 PIC (Brasil)
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Leerlaufgemischregulierschraube, für Solex 30 PICT-3 (08/70 bis 06/73)
CO-Schraube für Vergaser mit folgenden Kennzeichnungen auf der Schwimmerkammer: VW 130-1, VW 130-2, VW 131-1, VW 131-2, VW 125-1, VW 125-2, VW 126-3, VW 126-4, VW 132-1, VW 132-2, VW 137-1, VW 137-2, VW 167-3, VW 170-1, VW 170-2, VW...
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Lifter Rod 18/22 kW (25/30 PS)
fits for Beetle Karmann Ghia Type 147 Bus T1 (up to engine no. 3 399 999) original spare part, NOS limited quantity
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Lifter rod 25 kW (34 PS) engine (from 06/63)
length 270mm fits for Beetle, Karmann Ghia (from engine no. 8 339 393) Typ 147 Bus T1 (from engine no. 7 816 341) original spare part, NOS limited quantity
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Lifter Rod Housing 18/22 kW (25/30 PS)
fits for Beetle Karmann Ghia Type 147 Bus T1 (up to engine no. 3 399 999)
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Lifter rod housing seals, 16 pieces fit 18/22 kW (25/30 PS)
fit for Beetle Karmann Ghia Type 147 Bus T1 (up to engine no. 3 399 999)
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Lifter, fits 30- to 50hp type 1 engines (from 05/59)
fits for Beetle, Karmann Ghia & Type 147 (from 34hp) Bus T1 (from engine no. 3 400 000) Type 3 & Type 34 Type 181 Bus T2 original spare part, NOS limited quantity
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Lock ring for distributer drive gear
fit for Thing 181 09/69-02/79, 1.5-1.6 Karmann Ghia 08/55-07/74, 1.2-1.6 Bus T1 01/50-07/67, 1.2-1.5 Bus T2 08/67-07/79, 1.6-2.0 Type 1 12/47-12/85, 1.2-1.6 Type 3 04/61-07/73, 1.5-1.6 Type 4 07/68-03/75, 1.7-1.8
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Locking plate for guide plate, fits 18-22kw (25-30HP)
fits for Beetle Karmann Ghia Type 147 Bus T1 (up to engine no. 3 399 999) original spare part, NOS limited quantity
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lower air guide plates, fits for 1300 to 1600
Beetle, Bus, cylinder barrels and air deflector panels are always delivered in pairs.
Magnetic ring for oil strainer, fits engines (from 08/60)
fits for Type 1 engines (34 to 50hp) Type 3 engines original spare part, NOS single item
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Magnetic ring in oil strainer, fits type 1 engines (up to 07/65)
for 25- and 30hp engines for retrofitting fits for Beetle Karmann Ghia Type 147 Bus T1 (up to engine no. 3 399 999) original spare part, NOS limited quantity cardboard box is not included
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Main bearing set + 0,5 mm/ Std./+ 1,0 mm
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
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Main bearing set, + 0,5 mm/+ 0,25 mm
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
Main bearing set, + 0,50 mm/Standard
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
Main bearing set, + 0,50/+ 0,50
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
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Main bearing set, + 1,00 mm/Standard
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
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Main bearing Set, +0,5 mm/+0,25/+1,0 mm
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
Main bearing set, +0,5 mm/Std./+2,0 mm
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
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Main bearing set, +0,50 mm/+0,50 mm/+1,0 mm
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
in stock
Main bearing set, +1,0 mm/+0,25/+1,0 mm
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
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Main bearing set, +1,0/+0,25
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
in stock
Main bearing set, +1,00 mm/Std./+1,0 mm
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
in stock
Main bearing set, +1,00 mm/Std./+2,0 mm
We recommend Silverline main bearing sets as they have a steel support center main bearing, just like the original bearings. The cheaper bearings have only one main bearing made of aluminium, which can not withstand the long term. This...
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