Bus T2 - Motor
Neuheiten
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Dichtung für Startautomatik, passend für Typ 3/34, Typ 4 & Bus T2 NOS
passend für: Typ 3/34 Typ 4 (Vergasermodelle) Bus T2 (1700 ccm) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Dichtung Öleinfüll- Deckel
passend für alle Typ 1 Motoren 1200-1600 von 08/55-09/92 Originalteilenummer dient nur zum Vergleich 111 115 487
Dichtung zw. Ansaugstutzen u. Zylinderkopf, passend für Bus T2 & T3 (08/75 bis 12/82)
für Fahrzeuge mit Einspritzanlage passend für Bus T2 (Mkb GD & GE) Bus T3 (Mkb CV) Original-Ersatzteil, NOS wenige vorhanden
Auf Lager
Dichtung zwischen Saugrohr und Zylinderkopf, 22X29
passend für 25 PS-Motor auch als Dichtung für die Verschlussschraube des Öldrückregelkolbens von Typ 4-Motoren CT/CZ- Motoren WBX-Motoren
Auf Lager
Dichtung zwischen Saugrohr und Zylinderkopf, passend für Einkanalmotoren, 32X38
passend für Typ 1-Motoren (MKB E, F, L, H & B) Typ 3/34 (Einvergasermotoren ab 08/62) Original-Ersatzteil, NOS begrenzter Vorrat
Auf Lager
Dichtungen des Benzinpumpenflansches, passend für Typ 4-Vergasermotoren
passend für Typ 4 (ab Motor-Nr. Z 000 001) Bus T2 Bus T3 Ersatzteilnummer zum Vergleich 021 127 311 A
Auf Lager
Dichtungspapier, 50x25 cm, 0,5 mm Stärke
Dichtungswerkstoff auf Zellulosefaserbasis Wiederstandsfähig gegen Öl, Fett, Kraftstoff und Luft Bei kühler Lagerung längere Zeit elastisch und schmiegsam Wird an schmalen Dichtungsstegen nicht zerquetscht Leicht mit Messer oder Schere...
Dichtungspapier, 50x25 cm, 1,0 mm Stärke
Dichtungswerkstoff auf Zellulosefaserbasis Wiederstandsfähig gegen Öl, Fett, Kraftstoff und Luft Bei kühler Lagerung längere Zeit elastisch und schmiegsam Wird an schmalen Dichtungsstegen nicht zerquetscht Leicht mit Messer oder Schere...
Dichtungssatz, passend für Typ 4-Motoren mit Einspritzung
passend für Typ 4 Bus T2 Bus T3 Orginal-Ersatzteil, NOS Einzelstück
Dichtungsset für Vorwärmleitung, passend ab 01/63
passend für alle Typ 1-Motoren (34 bis 50PS) ab 1963 (für 30PS muss es angepasst werden)
Auf Lager
Dirko HT Dichtmasse +315°C, 70ml
Dichtmasse Dirko HT (rot) dauerelastische Silikon-Dichtmasse, (Temperaturbeständig von -50°C bis +280°C, kurzzeitig +315°C.): Sicheres und universelles Abdichten - auch von bewegten Bauteilen. Ob Flächen, Spalten (bis ca. 2 mm) oder...
Artikel-Nr.: 11586
Inhalt 0.07 Liter (232,86 € * / 1 Liter)
16,30 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Distanzfeder für Zündverteilerantriebswelle, passend für Typ 1 Motoren
passend für alle Typ 1 Motoren
Dress-Up-Satz, Super Deluxe, rot
Farbe: rot Version: Super Deluxe passend für Typ 1 Motoren ab 08/61 mit Gleichstrom Lima
Auf Lager
Druckfeder für Absperrmembran, passend für verschiedene Modelle (ab 08/65) NOS
passend für: Typ 181 Bus T2 (1700 bis 2000 ccm) Bus T3 (CU/CV-Motor) Typ 3/34 (ab Motor-Nr. K/T 0 000 001) Typ 4 Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Druckplatte, verstärkt 200mm, 771 kg
Druckplatte verstärkt für Motoren bis ca. 2,1 und 100kw. Wir empfehlen dazu die Cushion Grip Kupplungsscheibe.
Druckplatten-Montagesatz, hochbelastbar, passend für luftgekühlte Motoren
M8 x 20, Festigkeitsklasse 10.9, Schlüsselweite 13 passend für Käfer Karmann Ghia Typ 14 Typ 147 Typ 181 Bus T1 Bus T2 (nicht für 215mm Kupplung) Typ 3 Karmann Ghis Type 34 Typ 4
Auf Lager
Druckplatten-Montageschraube, hochbelastbar, passend für 215mm Kupplung
für 215mm Kupplung; außer für Diesel M7 x 20, Festigkeitsklasse 12.9, Inbus 6 passend für Bus T2 (MKB AP, AS & AF) Bus T3 (MKB CT & CZ) Typ 4 (bis Motornummer W 0 129 581 & Z 0 017 418) Pro Fahrzeug werden 6 Stück benötigt. Als Ersatz...
Auf Lager
Durchführung / Gummi 23,5mm / 6mm
Diese Dichtung / Kabeldurchführung etc. ist bei fast jedem Fahrzeug verbaut Zum Beispiel: Käfer: Durchführung der flexiblen Benzinleitung durch die Karosserie Bus T2: Durchführung Benzinleitung Bus T3: Durchführung Hydraulikleitung Made...
Auf Lager
Düse g55 für Leerlaufabschaltventil, für verschiedene Solex Vergaser (ab 08/65)
für Vergaser 28 PICT-2, 30 PICT-1, 30 PICT-2, 34 PDSIT-2 & 34 PDSIT-3 für Leerlaufabschaltventile 111 129 413 A (6V) & 111 129 413 B (12V) nicht für Fahrzeuge mit Abgasreinigungsanlage (M 157 für USA & CDN) passend für: Käfer (Motor-Nr....
Auf Lager
Einlassventil 35,6mm, passend für 1300, 1500 & 1600 ccm-Motoren
passend für: Käfer, Karmann 1.3 bis 1.6, 32-37 KW, 44-50 PS Fridolin 1.3, 32 KW, 44 PS Kübel Typ 3 Bus T1 1.5, 32 KW, 44 PS Bus T2 1.3 & 1.6 Bus T3 CT/CZ Motor 1.6
Auf Lager
Einstell-Gradskala, passend für Bus T2 & T3
passend für den Typ-4 Motor verbaut bei Bus T2 1.7-2.0l Bus T3 2.0l
Auf Lager
Einstellmutter des Schwenkbolzens, für verschiedene Modelle (ab 07/62)
für Kupplung (200mm) 211 141 025 B, 311 141 025 D & 043 141 025 A passend für Käfer (Mkb: L, H & B) Karmann Ghia (Mkb: L, H & B) Bus T1 (ab Motor-Nr. 6 908 639) Typ 181 Bus T2 (1300 & 1600ccm) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl...
Auf Lager
Einstellmutter für Schwenkbolzen, passend für verschiedene Modelle
für folgende Kupplungen 211 141 025, 211 141 025 A, 211 141 025 B, 211 141 025 C, 211 141 025 D, 311 141 025, 311 141 025 B & 311 141 025 D es werden 3 Stück pro Fahrzeug benötigt verbaut in Käfer Karmann Ghia Bus T1 Typ 3 Typ 34 Typ 147...
Auf Lager
Elektrische Benzinpumpe von Pierburg
Spannung 12V Druck 0,27-0,38 bar Förderleistung 95l/h Durchmesser 38mm
EMPI Ventildeckel Typ 4 Aluminium
Schraubbare Aluminium Ventildeckel mit Verrippung. Auch diese Ventildeckel sind geräuschdämpfend. Im Lieferumfang sind Spezialmuttern für die Kipphebelböcke sowie Kleinmaterial enthalten.
Auf Lager
Feder der Betätigungswelle, passend für Typ 4 & Bus T2 (08/68 bis 07/73)
für 1700ccm Motor mit Zweivergaseranlage passend für Typ 4 Bus T2 (bis Motor-Nr. CA 017 215 & CB 060 604) Original-Ersatzteil, NOS wenige vorhanden
Auf Lager
Feder der Betätigungswelle, passend für verschiedene Modelle (08/73 bis 12/82)
für Motoren mit Zweivergaseranlage passend für Typ 4 (1800ccm) Bus T2 (ab FIN 214 2000 001) Bus T3 (Mkb CU) Neufertigung in Originalqualität
Auf Lager
Feder für dreiteiligen Antriebshebel der Benzinpumpe, passend für 34PS-Motoren
Länge 25mm passend für Käfer (ab Motor-Nr. 5 000 001) Karmann Ghia (ab Motor-Nr. 5 000 001) Typ 147 Fridolin (ab Motor-Nr. 5 000 001) Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Typ 3 (bis Motor-Nr. 13 112) Typ 34 (bis Motor-Nr. 13 112)...
Auf Lager
Feder für einteiligen Antriebshebel, passend für 30 bis 50PS-Motoren
Länge 33 mm passend für Käfer (ab Motor-Nr. 5 000 001) Karmann Ghia (ab Motor-Nr. 5 000 001) Typ 147 Fridolin (ab Motor-Nr. 5 000 001) Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Typ 3 (ab Motor-Nr. 13 113) Typ 34 (ab Motor-Nr. 13 113) Typ 181...
Auf Lager
Feder für Ölüberdruckventil, für 34- bis 47PS-Motoren (08/60 bis 07/69)
passend für Käfer (bis Motor-Nr. D 0 525 049, E 0 020 021, F 1 778 163, H 1 124 668 & L 0 024 106) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. D 0 525 049, E 0 020 021, F 1 778 163, H 1 124 668 & L 0 024 106) Typ 147 (bis Motor-Nr. D 0 525 049) Bus T1 (...
Auf Lager
Feder für Ölüberdruckventil, für 34- bis 54PS-Motoren (ab 08/69)
passend für Käfer Karmann Ghia Typ 147 Bus T2 (ab Motor-Nr. B 0 286 761) Typ 3 (ab Motor-Nr. K 0 150 001 & T 0 690 001) Typ 181 Original-Ersatzteil, NOS
Auf Lager
Feder für verschiedene Anwendungen (ab 03/55)
passend als Sicherungsfeder der Verbindungsstange des Kühlluftregelung für Käfer (ab Motor-Nr. 8 796 623, AC 0 008 648, AF 0 129 073, AJ 0 012 375 (A), AJ 0 055 472 (S), AR 0 140 280, AS 0 257 734 & für Mkb E, F, H, L & B) Karmann Ghia...
Auf Lager
Federklammer für Kipphebelwelle, passend für Typ 1-Motoren & WBX (ab 05/59)
passend für Käfer, Karmann Ghia & Typ 147 (ab 34PS) Bus T1 (ab Motor-3 400 000) Typ 3 & Typ 34 Typ 181 Brasil T1 Bus T2 Bus T3 (CT, CZ & WBX) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Federklammer für Kipphebelwelle, passend für Typ 1-Motoren & WBX (ab 05/59)
passend für Käfer, Karmann Ghia & Typ 147 (ab 34PS) Bus T1 (ab Motor-3 400 000) Typ 3 & Typ 34 Typ 181 Brasil T1 Bus T2 Bus T3 (CT, CZ & WBX)
Auf Lager
Flansch für Öl-Kühler
passend für 1300 bis 1600 Motoren ab 08/70 Käfer Karmann Ghia Typ 14 Kübelwagen Typ 181 Bus T2
Fram Nebenstrom Ölfilter Satz
Bei klassisch frisierten Motoren gehört ein Nebenstrom-Ölfilter einfach dazu. 356er waren ab Werk mit diesem Filtersystem ausgerüstet. Zum Lieferumfang von Hersteller Flat 4 gehören alle Teile siehe Abb.
Auf Lager
Führung für Ausrücklager, passend für Modelle ab 08/70
original Teil Nummer dient nur zum Vergleich original Version mit Loch für Ölablauf
Zuletzt angesehen