Bus T2 - Motorengehäuse
Neuheiten
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gummimanschette für den Öldruckschalter, 1700-2000cc
Gummimanschette für den Öldruckschalter passend für: Bus T2, 1972-1979 Bus T3, 1980-1983 1700-2000cc Typ 4 Motoren
Auf Lager
Hardwarekit für Motorgehäuse Typ 1
Der Satz besteht aus: Stehbolzen für: Motorbefestigung, Ölpumpe, Ölkühler und Benzinpumpe Verschlussplatte mit Dichtung für den Öleinfüllstutzen am Universalgehäuse Öldruckregelkolben mit Federn und Verschlussschrauben
Hardwarekit Typ 1 für 10 mm Stehbolzen
Vollständiger Satz von neuem Montagematerial. In vielen Punkten eine Verbesserung gegenüber den original Teilen. Ersetzt alle Standard-Muttern M8 für Muttern mit einer Kunststoffdichtung, die dafür sorgen, dass keine Ölleckage entlang...
Auf Lager
Hardwarekit Typ 1 für 8 mm Stehbolzen
Vollständiger Satz von neuem Montagematerial. In vielen Punkten eine Verbesserung gegenüber den original Teilen. Ersetzt alle Standard-Muttern M8 für Muttern mit einer Kunststoffdichtung, die dafür sorgen, dass keine Ölleckage entlang...
Auf Lager
Motorengehäuse 51 kW (70 PS) 2,0 Cu, mit Stehbolzen, überholt
Motorkennbuchstabe CU Lagergasse 0,5 Bund 21 mm
Auf Lager
Motorgehäuse Typ 1 Neu, Aluminium Legierung
inklusive 8 mm Gewindeeinsätze passend für : Käfer 1,3-1,6 Bus 1,5-1,6 bis 11/73 Karmann Ghia 1,3-1,6 Typ 3 61-67 Hersteller Autolinea
Auf Lager
Öldruckschalter, 0,3 Bar, schwarz
passend für: Golf I Motor 1.1 - 1.6 Baujahr 02/74 - 07/78 Polo I Motor 1.1 - 1.6 Baujahr 02/74 - 07/78 Derby Motor 1.1 - 1.6 Baujahr 02/74 - 07/78 Käfer Bus bis Bj. 07/79 Karmann Ghia Kübel Typ 3 411 412 Porsche 356 Porsche 914/4
Auf Lager
Satz Chrom Moly Stehbolzen Satz 8mm
inkl. Muttern und Scheiben passend für alle Doppelkanal Motoren Typ 1 und bei Bus T3 CT und CZ Motor
Auf Lager
Satz Zylinderstehbolzen, 10mm, mit Doppelkanalzylinderköpfen, passend für Typ 1
Satz Zylinderstehbolzen hochfest 10mm passend für Typ 1 mit Doppelkanalzylinderköpfen Made in Germany
Auf Lager
Satz Zylinderstehbolzen, 8mm, mit Doppelkanalzylinderköpfen, passend für Typ 1
Satz Zylinderstehbolzen 8mm passend für Typ1 mit Doppelkanalzylinderköpfen Made in Germany
Auf Lager
Sechskant-Dichtmutter für Kurbelgehäuse, passend für Typ 4-Motoren & WBX (ab 08/69)
M10 x 1,25, SW 17mm passend für Typ 4 (ab Motor-Nr. W 000 001 & Z 000 001; 6 Stck. benötigt) Bus T2 (6 Stck. benötigt) Bus T3 (Mkb CU & CV; 6 Stck. benötigt) Bus T3 (WBX; 2 Stck. benötigt) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl...
Auf Lager
Stehbolzen, oben, passend für 1.5 - 1.6 , 10 x 204 mm
für eine schnellere Reparatur bei einem ausgerissenen oder verschlissenen Gewinde im Kurbelgehäuse zu ermöglichen
Auf Lager
Stehbolzen, unten, passend für 1.5 - 1.6, 10 x 240 mm
für eine schnellere Reparatur bei einem ausgerissenen oder verschlissenen Gewinde im Kurbelgehäuse zu ermöglichen
Auf Lager
Verschlussdeckel für Nockenwellenlagergasse im Gehäuse, passend für Typ 1, 2, 4 und WBX
Verschlussdeckel für Nockenwellelagergasse im Gehäuse passend für Typ 1 Typ 2 Typ 4 WBX
Auf Lager
Auf Lager
Verschlussstopfen für Kurbelgehäuse, passend für verschiedene Modelle
10,2mm x 7,5mm passend für Bus T2 Bus T3 K70 Original-Ersatzteil, NOS wenige vorhanden
Zuletzt angesehen