Golf I

Golf1
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
43 von 43
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Zündstecker, 5 K-Ohm Zündkerzenstecker, Kerzenstecker, T2
Artikel-Nr.: 035 036 255 E
2,56 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zusatzscheinwerfer "Black Magic"  Klarglas, passend für Golf
Zusatzscheinwerfer "Black Magic" Klarglas, passend für Golf
passend für : Golf I Cabrio ab Bj. 87 Golf II ab Bj. 87 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich
Artikel-Nr.: SWV04FLBC
39,90 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zusatzscheinwerfer Klarglas mit Kreuz, passend für Golf
Zusatzscheinwerfer Klarglas mit Kreuz, passend für Golf
passend für : Golf I Cabrio ab Bj. 87 Golf II ab Bj. 87 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich
Artikel-Nr.: SWV04FLK
39,90 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zusatzscheinwerfer Klarglas mit Standlichtring, passend für Golf
Zusatzscheinwerfer Klarglas mit Standlichtring, passend für Golf
passend für : Golf I Cabrio ab Bj. 87 Golf II ab Bj. 87 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich
Artikel-Nr.: SWV04FR
49,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zusatzscheinwerfer Klarglas, passend für Golf
Zusatzscheinwerfer Klarglas, passend für Golf
passend für : Golf I Cabrio ab Bj. 87 Golf II ab Bj. 87 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich
Artikel-Nr.: SWV04FL
39,90 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zusatzscheinwerfer schwarz mit Fadenkreuz, passend für Golf
Zusatzscheinwerfer schwarz mit Fadenkreuz, passend für Golf
passend für : Golf I Cabrio ab Bj. 87 Golf II ab Bj. 87 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich Kein Klarglas, klassisches Streuglas-Design Made by WERK34
Artikel-Nr.: SWV04FLSTDB
89,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zuziehgriff für Tür, schwarz, Käfer & Golf I
Zuziehgriff für Tür, schwarz, Käfer & Golf I
passend für Käfer (Standard 08/67 to 07/72) Golf I (08/80 to 07/81) Original-Ersatzteil Einzelstück
Artikel-Nr.: 867 111 171 B
39,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, rot,  Sockel Baw 15d
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, rot, Sockel Baw 15d
Stückpreis z.B. für Bremslicht, Rückfahrlicht, etc.
Artikel-Nr.: Bay15d-21-5-R
3,90 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, Sockel Baw 15d
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, Sockel Baw 15d
Stückpreis z.B. für Bremslicht, Rückfahrlicht, etc.
Artikel-Nr.: Bay15d-21-5
1,60 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zwischenscheibe / Gummi zwischen Wischermotor und Karosserie
Artikel-Nr.: 955 111 641
2,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
NEU
Auf Lager
Zylinderkopfdichtung  für 1.0-1.3l Motor
Zylinderkopfdichtung für 1.0-1.3l Motor
passend für Golf I 1.3 Golf II 1.0-1.3 Golf III 1.3
Artikel-Nr.: 103.030.383 M
9,90 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtung, z.B. passend für Golf I GTI EG Motor
Zylinderkopfdichtung, z.B. passend für Golf I GTI EG Motor
passend für Golf I + Jetta I + Scirocco I Motor 1.5 Motorkennbuchstabe : EH, GH, IB Motor 1.6 Motorkennbuchstabe : EE, EF, EG, EM, FN, FP, FR, FS, FT, FV, WV, WY, WZ, XX, YG, YH, YN, YP, YS, YT, YU YY, YZ
Artikel-Nr.: 103.049.383 K
38,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube M11 x 1,5 x 98
Zylinderkopfschraube M11 x 1,5 x 96
passend für: Golf und Jetta, 1.0 bis 1.3 (von Bj. 08/76 bis 07/85) Golf und Jetta, 1.5 bis 1.6 (von Bj. 08/6 bis 07/78) Passat, 1.3 bis 1.6 ( von Bj. 08/77 bis 07/80) Passat und Santana, 1.3 (von Bj. 08/81 bis 07/83) Passat und Santana,...
Artikel-Nr.: 103.049.385
2,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube M8x48  für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
Artikel-Nr.: 501 113 229 A
1,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
43 von 43

Die Markeienführung des VW Golf I im Jahr 1974 war mit verantwortlich dafür die Absatzkrise von Volkswagen zu beenden.
Der Volkswagen Golf bildete die neue Kompaktklasse und galt als Nachfolger vom Käfer.
Im Zeitraum von 1974-1983 wurden ca. 6 Milionen geschlossene Golf 1 gebaut. In Südafrika ging die Fertigung des Golf I als CITI Golf noch bis 2009 weiter. Das Golf I Cabrio, der Jetta I und auch der Caddy bauen auf die Technich und teilweise auch von der Karosserie auf den Golf I auf. Die Golf I Limousine kann rein optisch in 2 Modelle unterteilt werden.
Die ersten Versionen hatten kleine Rückleuchten, Stoßstangen aus Metall die zum Teil verchromt waren. Ein Armaturenbrett mit runden Tacho und auch sonst erinnertes vieles an den Käfer. Im Jahr 1979 bzw. 1980 änderte sich einiges: die Rückleuchten wurden breiter die Chromstoßstangen wichen gegen Plastick-Stoßstangen. Der Innenraum wurde moderner.

Das Golf I Cabrio, gebaut von 1979-1993 ist ein sehr populäres Fahrzeug was noch Heute zum Straßenbild gehört.
Auch hier kann man 2 Versionen optisch sehr gut unterscheiden.
Die erste Serie von 1979-1987 gleicht sehr dem Golf I, Die Modelle ab 1987 selten dem Golf II angeglichen werden.
Aus diesem Grund gab es eine geänderte Stoßstange sowie Radlaufverbreiterungen und Seitenschweller. Hinzu kam noch ein modernerer Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer. Auch technisch zogen vielen Teile aus dem Golf II ein.

Der Golf GTI das Topmodel des Golf, vorgestellt 1976, sorgte für viel Fahrspaß mit seinen erst 110 dann später 112PS.
Heute gehört der GTI und die Sondermodelle wie z.B. der Pirelli GTI zu den Youngtimer in der Szene.

Die Markeienführung des VW Golf I im Jahr 1974 war mit verantwortlich dafür die Absatzkrise von Volkswagen zu beenden. Der Volkswagen Golf bildete die neue Kompaktklasse und galt als Nachfolger... mehr erfahren »
Fenster schließen

Die Markeienführung des VW Golf I im Jahr 1974 war mit verantwortlich dafür die Absatzkrise von Volkswagen zu beenden.
Der Volkswagen Golf bildete die neue Kompaktklasse und galt als Nachfolger vom Käfer.
Im Zeitraum von 1974-1983 wurden ca. 6 Milionen geschlossene Golf 1 gebaut. In Südafrika ging die Fertigung des Golf I als CITI Golf noch bis 2009 weiter. Das Golf I Cabrio, der Jetta I und auch der Caddy bauen auf die Technich und teilweise auch von der Karosserie auf den Golf I auf. Die Golf I Limousine kann rein optisch in 2 Modelle unterteilt werden.
Die ersten Versionen hatten kleine Rückleuchten, Stoßstangen aus Metall die zum Teil verchromt waren. Ein Armaturenbrett mit runden Tacho und auch sonst erinnertes vieles an den Käfer. Im Jahr 1979 bzw. 1980 änderte sich einiges: die Rückleuchten wurden breiter die Chromstoßstangen wichen gegen Plastick-Stoßstangen. Der Innenraum wurde moderner.

Das Golf I Cabrio, gebaut von 1979-1993 ist ein sehr populäres Fahrzeug was noch Heute zum Straßenbild gehört.
Auch hier kann man 2 Versionen optisch sehr gut unterscheiden.
Die erste Serie von 1979-1987 gleicht sehr dem Golf I, Die Modelle ab 1987 selten dem Golf II angeglichen werden.
Aus diesem Grund gab es eine geänderte Stoßstange sowie Radlaufverbreiterungen und Seitenschweller. Hinzu kam noch ein modernerer Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer. Auch technisch zogen vielen Teile aus dem Golf II ein.

Der Golf GTI das Topmodel des Golf, vorgestellt 1976, sorgte für viel Fahrspaß mit seinen erst 110 dann später 112PS.
Heute gehört der GTI und die Sondermodelle wie z.B. der Pirelli GTI zu den Youngtimer in der Szene.

Zuletzt angesehen