Golf I

17_Golf-1-weiss
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
50 von 50
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, rot, Sockel Bay15d
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, rot, Sockel Baw 15d
Stückpreis z.B. für Bremslicht, Rückfahrlicht, etc.
Artikel-Nr.: Bay15d-21-5-R
4,38 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, Sockel Bay15d
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, Sockel Baw 15d
Stückpreis z.B. für Bremslicht, Rückfahrlicht, etc.
Artikel-Nr.: Bay15d-21-5
1,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zwischenplatte für Warmlaufregler
Zwischenplatte für Warmlaufregler, passend für Golf I+II
Zwischenplatte Golf I GTI zwischen Motor und Warmlaufregler Caddy I Golf I+II Golf I Cabriolet Jetta I+II Passat Bj. 32 / 32B Scirooco I+II Motoren mit K-Jetronic
Artikel-Nr.: 133.049.435
51,49 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zwischenscheibe / Gummi zwischen Wischermotor und Karosserie
Artikel-Nr.: 955 111 641
1,80 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtung für 1.0-1.3l Motor
Zylinderkopfdichtung für 1.0-1.3l Motor
passend für Golf I 1.3 Golf II 1.0-1.3 Golf III 1.3
Artikel-Nr.: 103.030.383 M
11,11 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtung, z.B. passend für Golf I GTI EG Motor
Zylinderkopfdichtung, z.B. passend für Golf I GTI EG Motor
passend für Golf I + Jetta I + Scirocco I Motor 1.5 Motorkennbuchstabe : EH, GH, IB Motor 1.6 Motorkennbuchstabe : EE, EF, EG, EM, FN, FP, FR, FS, FT, FV, WV, WY, WZ, XX, YG, YH, YN, YP, YS, YT, YU YY, YZ
Artikel-Nr.: 103.049.383 K
41,47 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube M12x1,75x115
Zylinderkopfschraube M12x1,75x115
für ein Fahrzeug werden 10 Stück benötigt passend für Bus T3 1.6 + 1.7 Diesel Golf I + II Diesel
Artikel-Nr.: 103 068 384 A
2,24 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, 11x1,5x98
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, 11x1,5x98
passend für: Golf I, 08/76-02/84 Golf I Cabrio, 08/78-07/93 Golf II, 08/83-07/87 Jetta I, 08/78-02/84 Jetta II, 08/83-07/87 Passat B1, 08/77-11/80 Passat B2, 08/81-07/84 Polo I, 08/74-09/81 Polo 86C, 10/81-09/90 Santana, 08/81-09/90...
Artikel-Nr.: 103.049.385 N
6,69 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, M11 x 1,5 x 96 mm
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, M11 x 1,5 x 96 mm
passend für: Caddy I, 10/82-07/92 Caddy II, 11/95-06/03 Corrado, 09/88-07/95 Golf I, 02/74-02/84 Golf I Cabrio, 08/78-07/93 Golf II, 03/87-07/92 Golf II Syncro, 08/85-07/91 Golf III, 07/94-07/96 Golf III Cabrio, 09/93-02/98 Golf III...
Artikel-Nr.: 103.049.384 B
8,64 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube, M11 x 1,5 x 96
Zylinderkopfschraube, M11 x 1,5 x 96
passend für Golf 1.0 bis 1.3 von Bj. 08/76 bis 07/85 Jetta 1.0 bis 1.3 von Bj. 08/76 bis 07/85 Golf 1.5 bis 1.6 von Bj. 08/6 bis 07/78 Jetta 1.5 bis 1.6 von Bj. 08/6 bis 07/78 Passat 1.3 bis 1.6 ( von Bj. 08/77 bis 07/80) Passat 1.3 von...
Artikel-Nr.: 103.049.385
2,24 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube
Zylinderschraube
Zylinderschraube Golf I (02/74 - 07/81) Golf I Cabriolet (08/78 - 07/93) Golf II (08/83 - 07/86) Jetta I (08/78 - 07/81) Jetta II (08/83 - 07/86) Polo I (08/74 - 09/81) Polo II (10/81 - 09/90) Scirocco (02/74 - 07/92)
Artikel-Nr.: 141 084 197
1,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube, M8x48, für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
Zylinderschraube, M8x48, für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
passend für: Golf/Jetta, 1.1-1.8 (incl. D), 02/74-02/84 Golf/Jetta, 1.0-1.8 (incl. D), 08/83-12/92 Bus T3, 1.6-2.1 (incl. D), 05/79-07/92 Porsche 914, 1.7-2.0, 01/69-02/76
Artikel-Nr.: 501 113 229 A
1,12 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
50 von 50

Die Markeneinführung des VW Golf I im Jahr 1974 war mit verantwortlich dafür die Absatzkrise von Volkswagen zu beenden. Der Volkswagen Golf bildete die neue Kompaktklasse und galt als Nachfolger vom Käfer. Im Zeitraum von 1974-1983 wurden ca. 6 Millionen geschlossene Golf I gebaut. In Südafrika ging die Fertigung des Golf I als CITI Golf noch bis 2009 weiter. Das Golf I Cabrio, der Jetta I und auch der Caddy bauen auf die Technik und teilweise auch von der Karosserie auf den Golf I auf. Die Golf I Limousine kann rein optisch in 2 Modelle unterteilt werden.
Die ersten Versionen hatten kleine Rückleuchten, Stoßstangen aus Metall die zum Teil verchromt waren. Ein Armaturenbrett mit runden Tacho und auch sonst erinnertes vieles an den Käfer. Im Jahr 1979 bzw. 1980 änderte sich einiges: die Rückleuchten wurden breiter die Chromstoßstangen wichen gegen Plastik-Stoßstangen. Der Innenraum wurde moderner.

Das Golf I Cabrio, gebaut von 1979-1993 ist ein sehr populäres Fahrzeug was noch Heute zum Straßenbild gehört. Auch hier kann man 2 Versionen optisch sehr gut unterscheiden.
Die erste Serie von 1979-1987 gleicht sehr dem Golf I. Die Modelle ab 1987 sollten dem Golf II angeglichen werden. Aus diesem Grund gab es eine geänderte Stoßstange sowie Radlaufverbreiterungen und Seitenschweller. Hinzu kam noch ein modernerer Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer. Auch technisch zogen viele Teile aus dem Golf II ein.

Der Golf GTI das Topmodel des Golf, vorgestellt 1976, sorgte für viel Fahrspaß mit seinen erst 110 dann später 112 PS.
Heute gehört der GTI und die Sondermodelle wie z.B. der Pirelli GTI zu den Youngtimer in der Szene.

Die Markeneinführung des VW Golf I im Jahr 1974 war mit verantwortlich dafür die Absatzkrise von Volkswagen zu beenden. Der Volkswagen Golf bildete die neue Kompaktklasse und galt als Nachfolger... mehr erfahren »
Fenster schließen

Die Markeneinführung des VW Golf I im Jahr 1974 war mit verantwortlich dafür die Absatzkrise von Volkswagen zu beenden. Der Volkswagen Golf bildete die neue Kompaktklasse und galt als Nachfolger vom Käfer. Im Zeitraum von 1974-1983 wurden ca. 6 Millionen geschlossene Golf I gebaut. In Südafrika ging die Fertigung des Golf I als CITI Golf noch bis 2009 weiter. Das Golf I Cabrio, der Jetta I und auch der Caddy bauen auf die Technik und teilweise auch von der Karosserie auf den Golf I auf. Die Golf I Limousine kann rein optisch in 2 Modelle unterteilt werden.
Die ersten Versionen hatten kleine Rückleuchten, Stoßstangen aus Metall die zum Teil verchromt waren. Ein Armaturenbrett mit runden Tacho und auch sonst erinnertes vieles an den Käfer. Im Jahr 1979 bzw. 1980 änderte sich einiges: die Rückleuchten wurden breiter die Chromstoßstangen wichen gegen Plastik-Stoßstangen. Der Innenraum wurde moderner.

Das Golf I Cabrio, gebaut von 1979-1993 ist ein sehr populäres Fahrzeug was noch Heute zum Straßenbild gehört. Auch hier kann man 2 Versionen optisch sehr gut unterscheiden.
Die erste Serie von 1979-1987 gleicht sehr dem Golf I. Die Modelle ab 1987 sollten dem Golf II angeglichen werden. Aus diesem Grund gab es eine geänderte Stoßstange sowie Radlaufverbreiterungen und Seitenschweller. Hinzu kam noch ein modernerer Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer. Auch technisch zogen viele Teile aus dem Golf II ein.

Der Golf GTI das Topmodel des Golf, vorgestellt 1976, sorgte für viel Fahrspaß mit seinen erst 110 dann später 112 PS.
Heute gehört der GTI und die Sondermodelle wie z.B. der Pirelli GTI zu den Youngtimer in der Szene.

Zuletzt angesehen