Typ 3 1500 | 1600 - Motor

Neuheiten
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
123 Zündverteiler mit Unterdruck Anschluss kontaktlos
1-2-3 Zündverteiler mit Vakuum Anschluss kontaktlos für : Käfer/Typ 3/ Karmann mit Typ1 Motor (ausgenommen 25/30PS) alle Typ 4 Motoren 1,7-2,0 l und CT/CZ Motoren. Dieser Zünderverteiler verschleißt nicht mehr, die Verstellung der...
Auf Lager
123 Zündverteiler ohne Unterdruck Anschluss kontaktlos
1-2-3 Zündverteiler ohne Vakuum Anschluss, kontaktlos für Typ 1 Motor im Käfer, Bus, Kübelwagen, Fridolin, Typ 3 und Karmann Ghia, ausgenommen 25 und 30 PS Motoren. Dieser Zünderverteiler verschleißt nicht mehr, die Verstellung der...
123 Zündverteiler, für D-Jetronic
passend für : Typ 1-Motoren Typ 3-Motoren Typ 4 Motoren mit D-Jetronic
123 Zündverteiler, mit Bluetooth Verbindung, kontaktlos
Die Besonderheit bei diesem Verteiler ist das Sie mit Ihrem iOS oder Android Smartphone oder einem Tablet in Verbindung mit einer App frei programmierbare Kennlinien aufspielen und verändern können und sich diese auf Ihrem Mobilgerät...
Auf Lager
Abdeckkappe für Riemenscheibe, passend für Typ 3/34 NOS
passend für: Typ 3 Typ 34 Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Abdeckplatte für Benzinpumpenöffnung, passend für verschiedene Typen
passend für Käfer, Karmann Ghia Typ 14, Typ 147 (34 bis 50 PS) Typ 3, Karmann Ghia Typ 34 Typ 181 Bus T1 (ab 34 PS) Bus T2 (1600ccm) Bus T3 WBX (1900) Nach Einbau einer elektrischen Benzinpumpe wird durch diese Platte die ursprüngliche...
Abschirmblech an Zylindermantel links, passend für Typ 3/34 (bis 07/63) NOS
passend für: Typ 3 (bis Motor-Nr. 255 339) Typ 34 (bis Motor-Nr. 255 339) Originalersatzteil Einzelstück
Auf Lager
Abschirmblech an Zylindermantel rechts, passend für Typ 3/34 (bis 07/63) NOS
passend für: Typ 3 (bis Motor-Nr. 255 339) Typ 34 (bis Motor-Nr. 255 339) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Absperrmembrane, passend für Typ 3/34 (ab 08/65) NOS
passend für: Typ 3/34 (Motor-Nr. K 0 000 001 bis K 0 173 002 & T 0 000 001 bis T 0 805 014) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Abstandsring für Ölkühler, passend für Typ 3/34 (ab 08/69) NOS
passend für: Typ 3 (ab Motor-Nr. K 0 150 001/T 0 690 001) Typ 34 (ab Motor-Nr. K 0 150 001/T 0 690 001) Originalersatzteil
Adapter-Dichtsatz für Ölkühler, passend für Typ 1- & Typ 3-Motoren
für den Einbau von Ölkühlern ab 08/69 in Motoren bis 07/69 Ölkühlern bis 07/69 in Motoren ab 08/69 bestehend aus 2x Dichtring 8mm/10mm 3x Scheibe Einbauanleitung Original-Ersatzteilsatz, NOS wenige vorhanden
Auf Lager
Adapter-Dichtsatz für Ölkühler, passend für Typ 1- & Typ 3-Motoren
für den Einbau von Ölkühlern ab 08/69 in Motoren bis 07/69 Ölkühlern bis 07/69 in Motoren ab 08/69 bestehend aus 2x Dichtring 8mm/10mm 3x Scheibe
Auf Lager
AGR-Ventil für Einspritzung, passend für Typ 3 (ab 08/71)
passend für Typ 3 (ab Motor-Nr. X 0 000 001) eingebaut in Fahrzeuge mit Automatikgetriebe für die US-Westküste Original-Ersatzteil, NOS Einzelstück
Auf Lager
Alu-Ölkühler, Serie
passend für: Käfer, 1.6 Baujahr 08/70 bis 04/79 Bus T2, 1.6 Baujahr 08/70 bis 07/71 Golf GTI, 1.6+1.8 GTI Baujahr 01/77 bis 02/84 Scirocco GTI, 1.6+1.8 Baujahr 01/77 bis 10/83
Ansauggehäuse, passend für Karmann Ghia Typ 34 + Typ 3, gebraucht
Ansauggehäuse passend für: Karmann Ghia Typ 34 Typ 3 gebraucht
Auf Lager
Anschlaghebel für Stufenscheibe, passend für Typ 3/34 NOS
passend für: 1500 ccm-Motoren Vergaser 32 PHN Originalersatzteil
Auf Lager
Antriebshebel für Kraftstoffpumpe, passend für verschiedene Modelle (ab 07/59) NOS
passend für: Käfer, Karmann Ghia (ab 34 PS) Typ 147 Typ 181 Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Bus T2 (1600 & 1300 ccm) Typ 3/34 Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Antriebswelle für Ölpumpe, passend für Typ 1-Motoren (08/67 bis 07/69) NOS
passend für Typ 1/14/147-Motoren D 0 000 001 bis D 0 525 049 E 0 000 001 bis E 0 020 021 F 0 000 001 bis F 1 778 163 H 0 000 001 bis H 1 124 668 L 0 000 001 bis L 0 024 106 Typ 3/34-Motoren K 0 090 196 bis K 0 150 000 T 0 445 098 bis T 0...
Auf Lager
Ausgleichring 0,4 mm für Zylinderkopf, passend für 1500 (bis 07/62) NOS
passend für Typ 3 (bis Motor-Nr. 065 745) Typ 34 (bis Motor-Nr. 065 745) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Ausgleichring 0,8 mm für Zylinderkopf, passend für 1500 (bis 07/62) NOS
passend für Typ 3/34 (bis Motor-Nr. 065 745) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Ausgleichring 0,8 mm für Zylinderkopf, passend für 1500 + 1600 (ab 08/62)
passend für: Typ 3 (ab Motor-Nr. 065 746) Typ 34 (ab Motor-Nr. 065 746) Bus T1 Bus T2 Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Ausgleichring 1,0 mm für Zylinderkopf, passend für 1500 (bis 07/62) NOS
passend für Typ 3 (bis Motor-Nr. 065 745) Typ 34 (bis Motor-Nr. 065 745) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Ausgleichring 1,0 mm für Zylinderkopf, passend für 1500 + 1600 (ab 08/62) NOS
passend für: Typ 3 (ab Motor-Nr. 065 746) Typ 34 (ab Motor-Nr. 065 746) Bus T1 Bus T2 Bus T3 (nicht Diesel) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Ausgleichring 1,5 mm für Zylinderkopf, 1500 & 1600 (ab 08/62) NOS
passend für: Typ 3 (ab Motor-Nr. 065 746) Typ 34 (ab Motor-Nr. 065 746) T1 T2 T3 (nicht Diesel) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Ausgleichring 1,5 mm für Zylinderkopf, passend für 1500 (bis 07/62) NOS
passend für Typ 3 (bis Motor-Nr. 065 745) Typ 34 (bis Motor-Nr. 065 745) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Ausgleichsleitung für Zweivergaseranlage, passend für Typ 3/34, NOS
NOS Originalteil passend für folgende Motoren: Kennbuchstabe T bis Motornummer T 805013 1,6 39,71 kw (54PS) Kennbuchstabe P bis Motornummer P 0 006 080 1,6 39,71 kw (54PS) Originalteilenummer dient nur zum Vergleich 311 129 743 in...
Ausgleichsleitung für Zweivergaseranlage, passend für Typ 3/34, NOS
NOS Originalteil passend für folgende Motoren Kennbuchstabe T bis Motornummer T 0 244 543 1,6 39,71 kw (54PS) Kennbuchstabe P bis Motornummer P 0 001 299 1,6 39,71 kw (54PS) Originalteilenummer dient nur zum Vergleich 341 129 735 in...
Auf Lager
Ausgleichsscheibe für Riemenscheibe, passend für Typ 3 + Typ 34 NOS
passend für: Typ 3 Typ 34 Originalersatzteil
Auf Lager
Auslassventil 30mm/8mm Schaft, passend für 1,2/1,3 Motoren
Ventiltellerdurchmesser[mm]: 3000 Anzahl der Rillen: 3
Auf Lager
Auslassventil 31 mm, passend für Typ 3 & 34
passend für Typ 3 Zylinderköpfe mit 31 mm Auslassventilen original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar
Auf Lager
Ausrückring der Druckplatte, passend für verschiedene Modelle (bis 07/70)
Hersteller Fichtel & Sachs für folgende Kupplungen 113 141 025, 113 141 025 A, 211 141 025 A & 311 141 025 verbaut in Käfer Karmann Ghia Bus T1 Typ 3 Typ 34 Typ 147 Typ 181 Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausrückwelle 16 mm Ø, ungeführtes Ausrücklager, passend für verschiedene Modelle (07/60 bis 08/71)
passend für Käfer (ab 08/60 bis 07/70, FIN 3 192 507 bis 110 3100 000) Käfer Standard (ab 10/64 bis 08/71, FIN 115 247 528 bis 112 2070 812) Karmann Ghia Typ 14 (ab 07/60 bis 07/70, ab FIN 3 192 507 bis 140 3100 000) Typ 147 (bis 07/70,...
Auf Lager
Ausrückwelle, passend für verschiedene Modelle (08/70 bis 09/71)
passend für Käfer (FIN 111 2000 001 bis 112 2070 812; alle 1302 , nicht Standard mit kurzem Vorderwagen) Karmann Ghia Typ 14 (FIN 141 2000 001 bis 142 2070 812) Typ 181 (FIN 181 200 001 bis 181 3200 000) Typ 3 (FIN 311 2000 001 bis...
Ausrückwelle, passend für verschiedene Modelle (08/70 bis 09/71)
passend für Käfer (FIN 111 2000 001 bis 112 2070 812; alle 1302 , nicht Standard mit kurzem Vorderwagen) Karmann Ghia Typ 14 (FIN 141 2000 001 bis 142 2070 812) Typ 181 (FIN 181 200 001 bis 181 3200 000) Typ 3 (FIN 311 2000 001 bis...
Auf Lager
Auszieher für den Öldruckregelkolben
passend für: Bus T1 Bus T2 Fridolin Typ 147 Käfer Kübelwagen Karmann Ghia Typ 34 Karmann Ghia Typ 14 Typ 3
Benzinfilter für Einspritz Motoren
passend für: Käfer ab 01/80 Typ 3 Bus ab 08/74 T3 WBX nur DH-Motoren Anschluss für Benzinschläuche 8 und 12 mm
Auf Lager
Benzinfilter Serie, Anschluss 6mm
Schmutzteilchen im Kraftstoff, z.B. durch Verunreinigungen oder aber Schmutz im Tank kann sehr schnell zum verstopfen des Filters führen wir empfehlen den Kraftstofffilter spätestens alle 30.000 km zu wechseln
Zuletzt angesehen