Käfer

kaefer8YgfbNy4ixZeA
Neuheiten
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
89 von 89
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1385ccm/1200 slip-in
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1385ccm/1200 slip-in
Bohrung: 83 mm Hub: 64 mm Gehäuse-Ø: 87 mm Zylinderkopf-Ø: 90 mm Kolbenbolzen-Ø: 20 mm Wenn Sie mehr Leistung von Ihrem Motor haben möchten, gibt es viele Möglichkeiten. Sie können die Motorleistung ohne Änderung des Hubraums, durch...
Artikel-Nr.: 101 113 063 W
325,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1679ccm/1600 slip-in
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1679ccm/1600 slip-in
Bohrung: 88 mm Hub: 69 mm Gehäuse-Ø: 90 mm Zylinderkopf-Ø: 94 mm Kolbenbolzen-Ø: 22 mm Wenn Sie mehr Leistung von Ihrem Motor haben möchten, gibt es viele Möglichkeiten. Sie können die Motorleistung erhöhen, ohne den Hubraum zu ändern,...
Artikel-Nr.: 101 113 063 V
269,75 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1915ccm
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1915ccm
Bohrung: 94 mm Hub: 69 mm Gehäuse-Ø: 97 mm Zylinderkopf-Ø: 101 mm Kolbenbolzen-Ø: 22 mm Wenn Sie mehr Leistung von Ihrem Motor haben möchten, gibt es viele Möglichkeiten. Sie können die Motorleistung erhöhen, ohne den Hubraum zu ändern,...
Artikel-Nr.: 101 113 063 Z
275,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfmutter M8
Artikel-Nr.: 101 043 457
1,45 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Paar Zylindermäntel für Doppelkanalmotoren 37 kW (50 PS) 1,6
Zylindermäntel für Doppelkanalmotoren 37 kW (50 PS) 1,6
Lieferumfang : links und rechts
Artikel-Nr.: 119 111 303 JG
33,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Paar Zylindermäntel, Chrom, 32-37kW (44 bis 50 PS), passend für 1300er/1600er ab 08/70 Doppelkanal
Artikel-Nr.: 119 111 303 C
40,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube M8x48 für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
Artikel-Nr.: 501 113 229 A
1,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderstift
Artikel-Nr.: 309 113 223
4,99 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 111 111
0,99 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 113 111
0,99 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
89 von 89

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und Heckantrieb gebaut.

Er gilt mit über 21,5 Millionen gefertigten Limousinen und Cabrios immer noch eines der meist gebauten Autos weltweit.
Der Begriff Käfer, für den ersten Volkswagen wurde auch in den meisten anderen Sprachen gebräuchlich. Einige Beispiele hierfür sind: Bug, Beetle, Kever, Coccinelle, Maggiolino, Buba und natürlich Escarabajo.

Volkswagen übernahm in vielen Ländern die jeweilige Bezeichnung als offiziellen Modellnamen.

Heute hat sich der Käfer als einer der beliebtesten Klassiker im Automobilbereich durch gesetzt und mit der Motorisierung von 1,1 bis 1,6 Liter und dem geringen Eigengewicht von 730 bis 930 Kg läuft und läuft und läuft er auch heute noch gut im Verkehr mit.  Der Käfer wurde und wird auch heute noch in die verschiedensten Stilrichtungen umgebaut. Sei es der German Look, California-Look, Old School, Baja Bugs oder der gerade in den letzten Jahren sehr beliebte Resto Cal um hier nur einige zu nennen. Alle Umbauten und Tuning haben jeweils Ihre Fans unter den Käfer Fahrern, wo bei wir in den letzten Jahren auch gerade bei den jüngeren Fans der Trend zu original Käfern mit zeitgenössischem Zubehör geht.

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und Heckantrieb gebaut.

Er gilt mit über 21,5 Millionen gefertigten Limousinen und Cabrios immer noch eines der meist gebauten Autos weltweit.
Der Begriff Käfer, für den ersten Volkswagen wurde auch in den meisten anderen Sprachen gebräuchlich. Einige Beispiele hierfür sind: Bug, Beetle, Kever, Coccinelle, Maggiolino, Buba und natürlich Escarabajo.

Volkswagen übernahm in vielen Ländern die jeweilige Bezeichnung als offiziellen Modellnamen.

Heute hat sich der Käfer als einer der beliebtesten Klassiker im Automobilbereich durch gesetzt und mit der Motorisierung von 1,1 bis 1,6 Liter und dem geringen Eigengewicht von 730 bis 930 Kg läuft und läuft und läuft er auch heute noch gut im Verkehr mit.  Der Käfer wurde und wird auch heute noch in die verschiedensten Stilrichtungen umgebaut. Sei es der German Look, California-Look, Old School, Baja Bugs oder der gerade in den letzten Jahren sehr beliebte Resto Cal um hier nur einige zu nennen. Alle Umbauten und Tuning haben jeweils Ihre Fans unter den Käfer Fahrern, wo bei wir in den letzten Jahren auch gerade bei den jüngeren Fans der Trend zu original Käfern mit zeitgenössischem Zubehör geht.

Zuletzt angesehen