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Zylinderkopf komplett passend für 2,0 bis 07/78
Zylinderkopf komplett passend für 2,0 bis 07/78
passend für Motorkennbuchstabe CJ mit mechanischen Stösseln Auch bei kompletten Zylinderköpfen ist es immer angeraten, vor dem Einbau des Zylinderkopfes eine Dichtheitsprüfung durchzuführen, denn nur so hat man Gewissheit. Für...
Artikel-Nr.: 101 022 351 L
492,00 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopf komplett passend für T 2/4 Motoren mit 1700cc
Zylinderkopf komplett passend für T 2/4 Motoren mit 1700cc
ventile: 39,3 x 33,0 mm zündkerzengröße: 14 mm Auch bei kompletten Zylinderköpfen ist es immer angeraten, vor dem Einbau des Zylinderkopfes eine Dichtheitsprüfung durchzuführen, denn nur so hat man Gewissheit. Für Fachpersonal sollte...
Artikel-Nr.: 101 022 061 CX
549,00 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopf komplett passend für Typ 2/4 Motoren mit 1800 ccm
Zylinderkopf komplett passend für Typ 2/4 Motoren mit 1800 ccm
Diese qualitativ hochwertigen Zylinderköpfe werden in Spanien hergestellt, sind aber nicht sofort einbaufertig, für Fahrzeuge des europäischen Marktes. Die 1700 und 1800 ccm waren für ein AGR-System (Abgasrückführung) vorbereitet, das...
Artikel-Nr.: 101 022 351 C
459,46 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8111100203_1.jpg
Zylinderkopf Standard , 1600ccm komplett Top Qualität
Hersteller Autolinea nicht zu vergleichen mit den günstigeren Nachfertigungen passend für Typ 1 Motoren mit 1600 ccm Käfer Bus T1& T2 Karmann Ghia Typ 14 Typ 3 Karmann Ghia Typ 34 Fridolin Typ 147 Kübelwagen Typ 181 Zylinderkopf 040...
Artikel-Nr.: 101 043 355 C
319,95 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopf, komplett, für Typ 4-Motoren CU & CV
Artikel-Nr.: 101 071 061 X
491,75 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopf passend für 1500/1600 Typ 1- & Typ 3-Einkanalmotoren, ohne Ventile
Zylinderkopf, ohne Ventile, passend für 1500/1600 Typ 1- & Typ 3-Einkanalmotoren
Zylinderkopf ohne Ventile passend für 1500/1600 Typ 1 Typ 3-Einkanalmotoren
Artikel-Nr.: 101 311 353 A
235,20 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfmutter M8
Artikel-Nr.: 101 043 457
1,00 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylindermantel rechts, passend für Bus T2 1600 ab 1972, NOS
Zylindermantel rechts, passend für Bus T2 1600 ab 1972, NOS
NOS Original Teile Nummer dient nur zum Vergleich 211 119 304 C
Artikel-Nr.: 119 211 304 C
53,48 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
501211229-1.jpg
Zylinderschraube für Gleichlaufgelenk, passend für Bus T2 (bis 07/70)
M8 x 47 passend für Bus T2 (bis FIN 210 2300 000) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Artikel-Nr.: 501 211 229
2,35 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube für Schalthebel des Anlassers
Zylinderschraube für Schalthebel des Anlassers
passend für folgende Anlasser 311 911 023 C 311 911 023 D Original-Ersatzteil, NOS nur wenige vorhanden
Artikel-Nr.: 911 311 383
9,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube, M8x48, für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
Zylinderschraube, M8x48, für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
passend für: Golf/Jetta, 1.1-1.8 (incl. D), 02/74-02/84 Golf/Jetta, 1.0-1.8 (incl. D), 08/83-12/92 Bus T3, 1.6-2.1 (incl. D), 05/79-07/92 Porsche 914, 1.7-2.0, 01/69-02/76
Artikel-Nr.: 501 113 229 A
0,85 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 111 111
1,11 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 113 111
1,11 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
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Nach der Serienfertigung vom Bus T1 kam 1967 die zweite Generation Bus T2 auf dem Markt. Ab 1972 verbaute Volkswagen die stärkeren Motoren oder auch ein Automatikgetriebe mit drei Gängen in die Autos ein. Das Einstiegsmodell 1600 hatte ein 1,6 Liter Hubraum mit 47 PS oder 50 PS, und kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von gut 100 km/h oder 110 km/h. Das Modell 1700/1800 das ab 1970 in den Verkauf ging hatte einen Hubraum von 1,7 oder 1,8 Liter, mit entweder 66 oder 68 PS kam er auf eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h. Das Topmodell das ab 1975 erhältlich war, hatte einen Hubraum von 2,0 Liter mit 68 oder 70 PS, kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Bis zum 31 Oktober 1979 verließen 2,5 Millionen T2 Busse das Band.

Nach der Serienfertigung vom Bus T1 kam 1967 die zweite Generation Bus T2 auf dem Markt. Ab 1972 verbaute Volkswagen die stärkeren Motoren oder auch ein Automatikgetriebe mit drei Gängen in die... mehr erfahren »
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Nach der Serienfertigung vom Bus T1 kam 1967 die zweite Generation Bus T2 auf dem Markt. Ab 1972 verbaute Volkswagen die stärkeren Motoren oder auch ein Automatikgetriebe mit drei Gängen in die Autos ein. Das Einstiegsmodell 1600 hatte ein 1,6 Liter Hubraum mit 47 PS oder 50 PS, und kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von gut 100 km/h oder 110 km/h. Das Modell 1700/1800 das ab 1970 in den Verkauf ging hatte einen Hubraum von 1,7 oder 1,8 Liter, mit entweder 66 oder 68 PS kam er auf eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h. Das Topmodell das ab 1975 erhältlich war, hatte einen Hubraum von 2,0 Liter mit 68 oder 70 PS, kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Bis zum 31 Oktober 1979 verließen 2,5 Millionen T2 Busse das Band.

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