Motor

Neuheiten
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
4-tlg. Satz Schellen für die Ansaugrohrmanschetten, passend für 1,3 & 1,6l ab 08/70
passend für 1,3 & 1,6l (MKB AB, AC & AG) 47mm & 38mm
Auf Lager
4-tlg. Satz Schellen für die Ansaugrohrmanschetten, passend für 1,6l ab 08/70
passend für 1,6l (MKB AD, AE, AF, AH, AL, CT & CZ) 47mm & 40mm
Auf Lager
Abdeckplatte Benzinpumpenöffnung Typ 4 in Edelstahl
passend bei Bus und Typ 4 bei allen luftgekühlten Motoren von 1,7-2,0 Motorkennbuchstaben CJ, CU, GB usw. Wird benötigt wenn Sie Ihren Bus oder 411/412 mit einer elektrischen Benzinpumpe betreiben möchten
Auf Lager
Abdeckplatte für Benzinpumpenöffnung, passend für verschiedene Typen
passend für Käfer, Karmann Ghia Typ 14, Typ 147 (34 bis 50 PS) Typ 3, Karmann Ghia Typ 34 Typ 181 Bus T1 (ab 34 PS) Bus T2 (1600ccm) Bus T3 WBX (1900) Nach Einbau einer elektrischen Benzinpumpe wird durch diese Platte die ursprüngliche...
Alu-Ölkühler, Serie
passend für: Käfer, 1.6 Baujahr 08/70 bis 04/79 Bus T2, 1.6 Baujahr 08/70 bis 07/71 Golf GTI, 1.6+1.8 GTI Baujahr 01/77 bis 02/84 Scirocco GTI, 1.6+1.8 Baujahr 01/77 bis 10/83
Auf Lager
Alu-Ölsiebdeckel "Performance"
Dieser revolutionäre Ölsiebdeckel aus Alu-Kokillenguss für Typ-1 Motoren vereint die Qualität eines originalen Deckels mit den erarbeiteten Verbesserungen. Wie das Original verfügt er innen über eine Dichtkante, die für perfekte...
Auf Lager
Ansaugkrümmer / Einlaßdichtung, für Bus T3 1.9 Motor DF+EY
nur für WBX mit Motorkennbuchstabe DF oder EY es werden 2 Stück für einen Motor benötigt
Auf Lager
Ansaugkrümmer / Einlaßdichtung, für Bus T3 1.9 Motor DG+SP
nur für WBX mit Motorkennbuchstabe DG oder SP es werden 2 Stück für einen Motor benötigt
Auf Lager
Ansaugkrümmer / Einlaßdichtung, für T3 Einspritzer
nur für WBX mit Einspritzung es werden 2 Stück für einen Motor benötigt
Auf Lager
Ansaugschlauch/Saugkrümmer für Bus 07/79-12/82
für 2,0 luftgekühlte Motoren mit den Kennbuchstaben CU und CV
Auf Lager
Antriebshebel für Kraftstoffpumpe, passend für verschiedene Modelle (ab 07/59) NOS
passend für: Käfer, Karmann Ghia (ab 34 PS) Typ 147 Typ 181 Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Bus T2 (1600 & 1300 ccm) Typ 3/34 Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Antriebswelle für Ölpumpe, passend für Typ 1-Motoren (08/67 bis 07/69) NOS
passend für Typ 1/14/147-Motoren D 0 000 001 bis D 0 525 049 E 0 000 001 bis E 0 020 021 F 0 000 001 bis F 1 778 163 H 0 000 001 bis H 1 124 668 L 0 000 001 bis L 0 024 106 Typ 3/34-Motoren K 0 090 196 bis K 0 150 000 T 0 445 098 bis T 0...
Auf Lager
Ausgleichring 0,8 mm für Zylinderkopf, passend für 1500 + 1600 (ab 08/62)
passend für: Typ 3 (ab Motor-Nr. 065 746) Typ 34 (ab Motor-Nr. 065 746) Bus T1 Bus T2 Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Ausgleichring 1,0 mm für Zylinderkopf, passend für 1500 + 1600 (ab 08/62) NOS
passend für: Typ 3 (ab Motor-Nr. 065 746) Typ 34 (ab Motor-Nr. 065 746) Bus T1 Bus T2 Bus T3 (nicht Diesel) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Ausgleichring 1,5 mm für Zylinderkopf, 1500 & 1600 (ab 08/62) NOS
passend für: Typ 3 (ab Motor-Nr. 065 746) Typ 34 (ab Motor-Nr. 065 746) T1 T2 T3 (nicht Diesel) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Ausgleichsbehälter Kühlwasser mit Öffnung für Geber, für Bus T3 Diesel + WBX
passend für Modelle Bus T3 Diesel + Turbo Diesel alle WBX 1.9 Baujahr - 07/85 Der Deckel ist nicht im Lieferumfang enthalten
Auf Lager
Auslassventil 30mm/8mm Schaft, passend für 1,2/1,3 Motoren
Ventiltellerdurchmesser[mm]: 3000 Anzahl der Rillen: 3
Auf Lager
Ausrückwelle, passend für verschiedene Modelle (06/59 bis 09/71)
passend für Käfer (FIN 3 192 507 bis 110 3100 000) Käfer Standard (FIN 115 247 528 bis 112 2070 812) Karmann Ghia Typ 14 (FIN 3 192 507 bis 140 3100 000) Typ 147 (bis FIN 140 3100 000) Bus T1 (ab FIN 469 506) Typ 181 (bis FIN 180 3100...
Auf Lager
Befestigungsschraube, Öleinfüllstutzen
Käfer, Karmann 08/60- Typ 181 (Kübel) 08/69-12/79 Bus T1 08/60-07/67 Bus T2 1.6 08/67-07/79
Auf Lager
Benzinfilter Serie, Anschluss 6mm
Schmutzteilchen im Kraftstoff, z.B. durch Verunreinigungen oder aber Schmutz im Tank kann sehr schnell zum verstopfen des Filters führen wir empfehlen den Kraftstofffilter spätestens alle 30.000 km zu wechseln
Benzinpumpe 18 bis 22kw (25 bis 30PS)
Altteil Anlieferung vorab Ohne den Austausch des Zwischenflansches gegen einen neuen Zwischenflansch kann eine einwandfreie Funktion nicht gewährleistet werden!
Zuletzt angesehen