Jetta + Vento + Bora

Jetta2laHvgEGbK7qgS
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
35 von 35
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Zwischenscheibe / Gummi zwischen Wischermotor und Karosserie
Artikel-Nr.: 955 111 641
1,80 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtung, z.B. passend für Golf I GTI EG Motor
Zylinderkopfdichtung, z.B. passend für Golf I GTI EG Motor
passend für Golf I + Jetta I + Scirocco I Motor 1.5 Motorkennbuchstabe : EH, GH, IB Motor 1.6 Motorkennbuchstabe : EE, EF, EG, EM, FN, FP, FR, FS, FT, FV, WV, WY, WZ, XX, YG, YH, YN, YP, YS, YT, YU YY, YZ
Artikel-Nr.: 103.049.383 K
19,95 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
028103469E-1.jpg
Zylinderkopfhaube, passend für Caddy + Vento + Golf III
Zylinderkopfhaube passend für: Caddy II, 1996-2003 Golf III, 1992-1998 Golf III Cabrio, 1994-1998 Golf III Variant, 1992-1999 Golf III Syncro, 1993-1998 Golf IV Cabrio, 1999-2002 Lupo, 1999-2006 Passat B4, 1994-1997 Passat B5, 1997-2000...
Artikel-Nr.: 103 028 469 E
149,95 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, 11x1,5x98
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, 11x1,5x98
passend für: Golf I, 08/76-02/84 Golf I Cabrio, 08/78-07/93 Golf II, 08/83-07/87 Jetta I, 08/78-02/84 Jetta II, 08/83-07/87 Passat B1, 08/77-11/80 Passat B2, 08/81-07/84 Polo I, 08/74-09/81 Polo 86C, 10/81-09/90 Santana, 08/81-09/90...
Artikel-Nr.: 103.049.385 N
6,69 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, M11 x 1,5 x 96 mm
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, M11 x 1,5 x 96 mm
passend für: Caddy I, 10/82-07/92 Caddy II, 11/95-06/03 Corrado, 09/88-07/95 Golf I, 02/74-02/84 Golf I Cabrio, 08/78-07/93 Golf II, 03/87-07/92 Golf II Syncro, 08/85-07/91 Golf III, 07/94-07/96 Golf III Cabrio, 09/93-02/98 Golf III...
Artikel-Nr.: 103.049.384 B
8,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube, M9 x 1,25, passend für Golf + Polo, NOS
Zylinderkopfschraube, M9 x 1,25, passend für Golf + Polo, NOS
passend für: Bora Limousine, 1J2, 05/00-05/05, 105-110, Benzin Bora Variant, 1J6, 02/00-05/05, 105-110, Benzin Golf IV Schrägheck, 1J1, 02/00-06/05, 105-110, Benzin Golf IV Variant, 1J5, 02/00-06/06, 105-110, Benzin Lupo/Lupo 3L, 6X1,...
Artikel-Nr.: 103.036.384 E
6,86 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube
Zylinderschraube
Zylinderschraube Golf I (02/74 - 07/81) Golf I Cabriolet (08/78 - 07/93) Golf II (08/83 - 07/86) Jetta I (08/78 - 07/81) Jetta II (08/83 - 07/86) Polo I (08/74 - 09/81) Polo II (10/81 - 09/90) Scirocco (02/74 - 07/92)
Artikel-Nr.: 141 084 197
1,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
35 von 35

1994 wurde der Jetta produziert. Der Aufbau der Kompaktklasse ist bis zur C-Säule wie bei dem Golf II gleich, denn noch hat der Jetta Rechteck- statt Rundscheinwerfer. Der Vento wurde im Januar 1992 als Nachfolger des Jetta vorgestellt. Durch den neuen Namen erhoffte sich der Hersteller ein Imagewechsel und damit bessere Verkaufszahlen zu erzielen. Jedoch wurde das neue Modell weiterhin in den außereuropäischen Ländern als VW Jetta bezeichnet. Im Herbst 1998 wurde der Nachfolger als Bora das Fahrzeug der unteren Mittelklasse produziert. Die technische Ausstattung basiert auf dem Golf IV, aber die Optik des Bora´s unterscheidet sich deutlich vom Golf. Der Bora wurde in Nordamerika und Südafrika als “VW Jetta IV” bekannt und verkauft. 

Da der Jetta, Vento und Bora auf die Technik vom Golf 1-4 aufbaut, schauen Sie bitte auch in die Golf 1-4 Kategorien.

1994 wurde der Jetta produziert. Der Aufbau der Kompaktklasse ist bis zur C-Säule wie bei dem Golf II gleich, denn noch hat der Jetta Rechteck- statt Rundscheinwerfer. Der Vento wurde im Januar... mehr erfahren »
Fenster schließen

1994 wurde der Jetta produziert. Der Aufbau der Kompaktklasse ist bis zur C-Säule wie bei dem Golf II gleich, denn noch hat der Jetta Rechteck- statt Rundscheinwerfer. Der Vento wurde im Januar 1992 als Nachfolger des Jetta vorgestellt. Durch den neuen Namen erhoffte sich der Hersteller ein Imagewechsel und damit bessere Verkaufszahlen zu erzielen. Jedoch wurde das neue Modell weiterhin in den außereuropäischen Ländern als VW Jetta bezeichnet. Im Herbst 1998 wurde der Nachfolger als Bora das Fahrzeug der unteren Mittelklasse produziert. Die technische Ausstattung basiert auf dem Golf IV, aber die Optik des Bora´s unterscheidet sich deutlich vom Golf. Der Bora wurde in Nordamerika und Südafrika als “VW Jetta IV” bekannt und verkauft. 

Da der Jetta, Vento und Bora auf die Technik vom Golf 1-4 aufbaut, schauen Sie bitte auch in die Golf 1-4 Kategorien.

Zuletzt angesehen