Golf IV

Golf47NRZTqsZt5PWp
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
9 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
028103469E-1.jpg
Zylinderkopfhaube, passend für Caddy + Vento + Golf III
Zylinderkopfhaube passend für: Caddy II, 1996-2003 Golf III, 1992-1998 Golf III Cabrio, 1994-1998 Golf III Variant, 1992-1999 Golf III Syncro, 1993-1998 Golf IV Cabrio, 1999-2002 Lupo, 1999-2006 Passat B4, 1994-1997 Passat B5, 1997-2000...
Artikel-Nr.: 103 028 469 E
149,95 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube, M9 x 1,25, passend für Golf + Polo, NOS
Zylinderkopfschraube, M9 x 1,25, passend für Golf + Polo, NOS
passend für: Bora Limousine, 1J2, 05/00-05/05, 105-110, Benzin Bora Variant, 1J6, 02/00-05/05, 105-110, Benzin Golf IV Schrägheck, 1J1, 02/00-06/05, 105-110, Benzin Golf IV Variant, 1J5, 02/00-06/06, 105-110, Benzin Lupo/Lupo 3L, 6X1,...
Artikel-Nr.: 103.036.384 E
6,86 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
9 von 9

Im Oktober 1997 kam der neue Golf IV auf den Markt. Durch seinen verbesserten Motor, und der Verringerung der Spaltmaße zwischen den Karosserieelementen ist der Qualität zugutegekommen. Von Anfang an konnten die Kunden sich entscheiden, ob sie einen von den fünf Benzinermotoren von 75 bis 150 PS oder einen der drei Dieselmotoren mit 68 und 110 PS wählen können. Im Jahr 1998 produzierte VW den 4Motion Allradantrieb und 2 Jahre später das Sondermodell „25 Jahre GTI“ mit einem speziellen 180 PS Motor.

Im Jahr 2003 wurde die Produktion in Deutschland für den Golf IV eingestellt, und der neue Golf V kam auf den Markt.      

Im Oktober 1997 kam der neue Golf IV auf den Markt. Durch seinen verbesserten Motor, und der Verringerung der Spaltmaße zwischen den Karosserieelementen ist der Qualität zugutegekommen. Von Anfang... mehr erfahren »
Fenster schließen

Im Oktober 1997 kam der neue Golf IV auf den Markt. Durch seinen verbesserten Motor, und der Verringerung der Spaltmaße zwischen den Karosserieelementen ist der Qualität zugutegekommen. Von Anfang an konnten die Kunden sich entscheiden, ob sie einen von den fünf Benzinermotoren von 75 bis 150 PS oder einen der drei Dieselmotoren mit 68 und 110 PS wählen können. Im Jahr 1998 produzierte VW den 4Motion Allradantrieb und 2 Jahre später das Sondermodell „25 Jahre GTI“ mit einem speziellen 180 PS Motor.

Im Jahr 2003 wurde die Produktion in Deutschland für den Golf IV eingestellt, und der neue Golf V kam auf den Markt.      

Zuletzt angesehen