Golf II

Golf2-01
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
40 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zusatzscheinwerfer Klarglas, passend für Golf
Zusatzscheinwerfer Klarglas, passend für Golf
passend für Golf I Cabrio ab Bj. 1987 Golf II ab Bj. 1987 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich
Artikel-Nr.: SWV04FL
43,55 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
SWV04FLSTDB-003.jpg
Zusatzscheinwerfer schwarz mit Fadenkreuz, passend für Golf I + Golf II
passend für: Golf I Cabrio ab Bj. 1987 Golf II ab Bj. 1987 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich Kein Klarglas, klassisches Streuglas-Design Leuchtmittel: H3 Made by WERK34
Artikel-Nr.: SWV04FLSTDB
94,90 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, rot, Sockel Bay15d
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, rot, Sockel Baw 15d
Stückpreis z.B. für Bremslicht, Rückfahrlicht, etc.
Artikel-Nr.: Bay15d-21-5-R
4,38 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, Sockel Bay15d
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, Sockel Baw 15d
Stückpreis z.B. für Bremslicht, Rückfahrlicht, etc.
Artikel-Nr.: Bay15d-21-5
1,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zwischenplatte für Warmlaufregler
Zwischenplatte für Warmlaufregler, passend für Golf I+II
Zwischenplatte Golf I GTI zwischen Motor und Warmlaufregler Caddy I Golf I+II Golf I Cabriolet Jetta I+II Passat Bj. 32 / 32B Scirooco I+II Motoren mit K-Jetronic
Artikel-Nr.: 133.049.435
51,49 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf II + III
Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf II + III
passend für: Golf II / Jetta II Motor 1.8 Motor PF Golf III / Vento 1.8 Motor AAM + ABS (Bis Fahrgestell Nr 1H-P-490 000 / 1H-PB140 000 ) Bitte überprüfen Sie die Dichtungen vor der Montage auf Richtigkeit !
Artikel-Nr.: 198.051.012 B
59,47 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtung für 1.0-1.3l Motor
Zylinderkopfdichtung für 1.0-1.3l Motor
passend für Golf I 1.3 Golf II 1.0-1.3 Golf III 1.3
Artikel-Nr.: 103.030.383 M
11,11 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube M12x1,75x115
Zylinderkopfschraube M12x1,75x115
für ein Fahrzeug werden 10 Stück benötigt passend für Bus T3 1.6 + 1.7 Diesel Golf I + II Diesel
Artikel-Nr.: 103 068 384 A
2,24 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, 11x1,5x98
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, 11x1,5x98
passend für: Golf I, 08/76-02/84 Golf I Cabrio, 08/78-07/93 Golf II, 08/83-07/87 Jetta I, 08/78-02/84 Jetta II, 08/83-07/87 Passat B1, 08/77-11/80 Passat B2, 08/81-07/84 Polo I, 08/74-09/81 Polo 86C, 10/81-09/90 Santana, 08/81-09/90...
Artikel-Nr.: 103.049.385 N
6,69 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, M11 x 1,5 x 96 mm
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, M11 x 1,5 x 96 mm
passend für: Caddy I, 10/82-07/92 Caddy II, 11/95-06/03 Corrado, 09/88-07/95 Golf I, 02/74-02/84 Golf I Cabrio, 08/78-07/93 Golf II, 03/87-07/92 Golf II Syncro, 08/85-07/91 Golf III, 07/94-07/96 Golf III Cabrio, 09/93-02/98 Golf III...
Artikel-Nr.: 103.049.384 B
8,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube, M11 x 1,5 x 96
Zylinderkopfschraube, M11 x 1,5 x 96
passend für Golf 1.0 bis 1.3 von Bj. 08/76 bis 07/85 Jetta 1.0 bis 1.3 von Bj. 08/76 bis 07/85 Golf 1.5 bis 1.6 von Bj. 08/6 bis 07/78 Jetta 1.5 bis 1.6 von Bj. 08/6 bis 07/78 Passat 1.3 bis 1.6 ( von Bj. 08/77 bis 07/80) Passat 1.3 von...
Artikel-Nr.: 103.049.385
2,24 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube
Zylinderschraube
Zylinderschraube Golf I (02/74 - 07/81) Golf I Cabriolet (08/78 - 07/93) Golf II (08/83 - 07/86) Jetta I (08/78 - 07/81) Jetta II (08/83 - 07/86) Polo I (08/74 - 09/81) Polo II (10/81 - 09/90) Scirocco (02/74 - 07/92)
Artikel-Nr.: 141 084 197
1,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube, M8x48, für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
Zylinderschraube, M8x48, für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
passend für: Golf/Jetta, 1.1-1.8 (incl. D), 02/74-02/84 Golf/Jetta, 1.0-1.8 (incl. D), 08/83-12/92 Bus T3, 1.6-2.1 (incl. D), 05/79-07/92 Porsche 914, 1.7-2.0, 01/69-02/76
Artikel-Nr.: 501 113 229 A
0,85 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
40 von 40

Der Volkswagen Golf II (VW-interne Bezeichnung: Typ 19E bzw. 1G1 ab 1989), der zwischen August 1983 und Dezember 1992 über 6 Millionen mal gebaut wurde. Er löste in der Golf- bzw. Kompaktklasse den 1974 vorgestellten Golf der ersten Generation ab.
Der Golf II setzte das technische Konzept des ersten Golf fort, wuchs jedoch bei den Außenabmessungen und der Leistung. Wie der Vorgänger war der Golf II als 3- und 5-türige Schräghecklimousine erhältlich.
Anders als beim Golf I wurde auf der Golf II-Basis kein Cabrio-Ableger entwickelt.

Der Golf II konnte an den großen Verkaufserfolg des Vorgängermodells nahtlos anknüpfen und wurde eines der am häufigsten gefertigten Automobile der 1980er und frühen 1990er Jahre.
Heute ist der Golf II gerade in den GTI Versionen ein gefragter Youngtimer. Auch der Rallye Golf, der Country Golf und die G60 oder gar die 16V G60 Modelle sind begehrte Modelle und wachsen stetig im Preis.

Der Volkswagen Golf II (VW-interne Bezeichnung: Typ 19E bzw. 1G1 ab 1989), der zwischen August 1983 und Dezember 1992 über 6 Millionen mal gebaut wurde. Er löste in der Golf- bzw. Kompaktklasse... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der Volkswagen Golf II (VW-interne Bezeichnung: Typ 19E bzw. 1G1 ab 1989), der zwischen August 1983 und Dezember 1992 über 6 Millionen mal gebaut wurde. Er löste in der Golf- bzw. Kompaktklasse den 1974 vorgestellten Golf der ersten Generation ab.
Der Golf II setzte das technische Konzept des ersten Golf fort, wuchs jedoch bei den Außenabmessungen und der Leistung. Wie der Vorgänger war der Golf II als 3- und 5-türige Schräghecklimousine erhältlich.
Anders als beim Golf I wurde auf der Golf II-Basis kein Cabrio-Ableger entwickelt.

Der Golf II konnte an den großen Verkaufserfolg des Vorgängermodells nahtlos anknüpfen und wurde eines der am häufigsten gefertigten Automobile der 1980er und frühen 1990er Jahre.
Heute ist der Golf II gerade in den GTI Versionen ein gefragter Youngtimer. Auch der Rallye Golf, der Country Golf und die G60 oder gar die 16V G60 Modelle sind begehrte Modelle und wachsen stetig im Preis.

Zuletzt angesehen