Bus T4

T43kj5RobGtbOA8
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
22 von 22
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zündspule passend für VR6 Motor
Zündspule passend für VR6 Motor
passend für Golf III GTI VR6 Motor AAA Corrado VR6 Motor ABV ab Fahrgestellnummer 50-P010 001 - Bus T4 VR6 Motor AES, AMV
Artikel-Nr.: 905.021.106
127,45 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zündtransformator orig. Hüco
Zündtransformator orig. Hüco
passend für: Polo Motor: HZ, ACM, NZ, 2G 1.0-1.3 Buajahr 10/90-07/94 Bus T4 Motor PD, 1.8 09/90-07/92
Artikel-Nr.: 905.701.104 A
53,48 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
905034207B-1.jpg
Zündverteilerkappe, passend für Bus T4 2,5 Benziner
Zündverteilerkappe Zündverteiler/-läufer: abgeschirmt passend für: Bus T4, 2.5, 11/90-06/03 passend bei folgenden Motorkennbuchstaben AAF, ACU, AEU, AET, APL & AVT.
Artikel-Nr.: 905 034 207 B
11,95 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zusatz-Batteriehalterung Bus T4
Zusatz-Batteriehalterung, für Bus T4
zur Montage der Batterie unter dem Fahrersitz
Artikel-Nr.: 81031
29,90 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zwischenrohr, für Fahrzeuge ohne Katalysator
Artikel-Nr.: 253.074.201
20,09 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
121701565-1.jpg
Zwischenstück für Wasserkühler, passend für Bus T4
Zwischenstück für Wasserkühler passend für: Bus T4
Artikel-Nr.: 121 701 565
3,90 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopf-Dichtsatz VR6
Zylinderkopf-Dichtsatz VR6 deutsche Produktion
passend für: Corrado 2.9 08/91-10/94 Golf/Vento 2.8 01/92-12/94 Passat 2.8 06/91-09/96 VW T4 2.8 01/96-04/96
Artikel-Nr.: 198.021.012
79,36 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtsatz, 1.9 Diesel, passend für Bus T4 + Golf III
Zylinderkopfdichtsatz, 1.9 Diesel, passend für Bus T4 + Golf III
passend für: Golf III + Vento 1.9 Diesel + 1.9 Turbodiesel T4 1.9 Diesel Motor ABL, AAZ, 1X, 1Y Bitte überprüfen Sie die Dichtungen vor der Montage auf Richtigkeit !
Artikel-Nr.: 198.028.012 B
27,50 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, 11x1,5x98
Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahnkopf, 11x1,5x98
passend für: Golf I, 08/76-02/84 Golf I Cabrio, 08/78-07/93 Golf II, 08/83-07/87 Jetta I, 08/78-02/84 Jetta II, 08/83-07/87 Passat B1, 08/77-11/80 Passat B2, 08/81-07/84 Polo I, 08/74-09/81 Polo 86C, 10/81-09/90 Santana, 08/81-09/90...
Artikel-Nr.: 103.049.385 N
6,69 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfschraube, M11 x 1,5 x 96
Zylinderkopfschraube, M11 x 1,5 x 96
passend für Golf 1.0 bis 1.3 von Bj. 08/76 bis 07/85 Jetta 1.0 bis 1.3 von Bj. 08/76 bis 07/85 Golf 1.5 bis 1.6 von Bj. 08/6 bis 07/78 Jetta 1.5 bis 1.6 von Bj. 08/6 bis 07/78 Passat 1.3 bis 1.6 ( von Bj. 08/77 bis 07/80) Passat 1.3 von...
Artikel-Nr.: 103.049.385
2,24 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
22 von 22

Der VW Bus T4 wurde ab August 1990 eingeführt und trägt die VW interne Bezeichnung Typ 7D, er wurde bis 2003 gebaut.
Bei seiner Einführung teilte sich die Fan Gemeinde in 2 Lager. Nach so vielen Jahren des Heckmotors Prinzips ging VW zu dem für Sie neuen Antriebskonzept des querliegendem Reihenmotor mit Antrieb der Vorderräder.

Damit war der VW Bus T4 der erste der mit 2 verschieden langen Karosserie- und Radständen erhältlich war. Der Vorteil dieses Konzepts war vor allen Dingen die durchgehende Ladefläche. Der VW Bus T4 wurde mit Ottomotoren und Dieselmotoren angeboten. Durch die moderne Dieseltechnik war es der erste VW Bus der überwiegend mit Dieselmotoren von den Kunden bestellt wurde, da die Ottomotoren in Verbrauch und Leistung der neuen Dieseltechnologie weit unterlegen waren. Der VW Bus T4 entwickelt sich wie auch seine Vorgänger von einem reinen praktischen Gebrauchs-(Verbrauchs-) wagen zu einem Kultfahrzeug, besonders bei Sondermodellen kann man einen deutlichen Preisanstieg verzeichnen. Dadurch lohnen sich natürlich auch Investitionen die über die normale TÜV Reparatur hinausgehen.

Der VW Bus T4 wurde ab August 1990 eingeführt und trägt die VW interne Bezeichnung Typ 7D, er wurde bis 2003 gebaut. Bei seiner Einführung teilte sich die Fan Gemeinde in 2 Lager. Nach so vielen... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der VW Bus T4 wurde ab August 1990 eingeführt und trägt die VW interne Bezeichnung Typ 7D, er wurde bis 2003 gebaut.
Bei seiner Einführung teilte sich die Fan Gemeinde in 2 Lager. Nach so vielen Jahren des Heckmotors Prinzips ging VW zu dem für Sie neuen Antriebskonzept des querliegendem Reihenmotor mit Antrieb der Vorderräder.

Damit war der VW Bus T4 der erste der mit 2 verschieden langen Karosserie- und Radständen erhältlich war. Der Vorteil dieses Konzepts war vor allen Dingen die durchgehende Ladefläche. Der VW Bus T4 wurde mit Ottomotoren und Dieselmotoren angeboten. Durch die moderne Dieseltechnik war es der erste VW Bus der überwiegend mit Dieselmotoren von den Kunden bestellt wurde, da die Ottomotoren in Verbrauch und Leistung der neuen Dieseltechnologie weit unterlegen waren. Der VW Bus T4 entwickelt sich wie auch seine Vorgänger von einem reinen praktischen Gebrauchs-(Verbrauchs-) wagen zu einem Kultfahrzeug, besonders bei Sondermodellen kann man einen deutlichen Preisanstieg verzeichnen. Dadurch lohnen sich natürlich auch Investitionen die über die normale TÜV Reparatur hinausgehen.

Zuletzt angesehen