Karmann Ghia Typ 34 - Motor
Neuheiten
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Halter für Zündkerzen, Alu-poliert
Alu poliert Verschraubung in Edelstahl ca. 103x25x25mm passend für Zündkerze mit Gewinde M14x1.25 Die Zündkerzen gehören nicht zur Lieferung
Auf Lager
Halter für Zündverteiler, Bus T2, Typ 3, Typ 34 & Typ 181
passend für: Bus T2 Typ 3 Typ 34 Typ 181 Originalersatzteil
Auf Lager
Haltering für Startautomatik, passend für Typ 3/34, Typ 4 & Bus T2 NOS
passend für: Typ 3/34 Typ 4 (Vergasermodelle) Bus T2 (1700 ccm) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Hardwarekit für Motorgehäuse Typ 1
Der Satz besteht aus: Stehbolzen für: Motorbefestigung, Ölpumpe, Ölkühler und Benzinpumpe Verschlussplatte mit Dichtung für den Öleinfüllstutzen am Universalgehäuse Öldruckregelkolben mit Federn und Verschlussschrauben
Hardwarekit Typ 1 für 10 mm Stehbolzen
Vollständiger Satz von neuem Montagematerial. In vielen Punkten eine Verbesserung gegenüber den original Teilen. Ersetzt alle Standard-Muttern M8 für Muttern mit einer Kunststoffdichtung, die dafür sorgen, dass keine Ölleckage entlang...
Auf Lager
Hardwarekit Typ 1 für 8 mm Stehbolzen
Vollständiger Satz von neuem Montagematerial. In vielen Punkten eine Verbesserung gegenüber den original Teilen. Ersetzt alle Standard-Muttern M8 für Muttern mit einer Kunststoffdichtung, die dafür sorgen, dass keine Ölleckage entlang...
Hauptlagersatz + 0,50 mm/+ 0,50 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz std. Gehäuse, +0,25, Kurbel, +2,0 Schub Kolbenschmidt
Hauptlagersatz std. Gehäuse +0,25 Kurbel +2,0 Schub passend für: Käfer, 1.2-1.6, 08/60-12/86 Bus T1, 1.2-1.5, 08/60-07/67 Bus T2, 1.6, 08/67-07/79 Typ 3, 1.6, 07/64-07/73 Karmann Ghia, 1.2-1.6, 09/57-07/74 Kübelwagen 181, 1.5-1.6,...
Auf Lager
Hauptlagersatz, + 0,50 mm/+ 0,75 mm/+ 1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Hauptlagersatz, + 0,50 mm/Standard
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +0,5 mm/+0,25 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Hauptlagersatz, +0,5 mm/+0,25 mm/+2,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +0,5 mm/+0,25/+1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +0,5 mm/Std./+1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,0 mm/+0,25/+1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,0/+0,25
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,00 mm/Standard
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,00 mm/Std./+1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,00 mm/Std./+2,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, Gehäuse: 65mm, Welle: 55mm, Bund: Std 22mm
65,00mm Außen-Ø Standard Gehäusemaß Standard Kurbelwellenmaß Standard Lagerbund passend für Käfer (ab Motor-Nr. 5 000 001) Karmann Ghia (ab Motor-Nr. 5 000 001) Typ 147 "Fridolin" (ab Motor-Nr. 5 000 001) Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000)...
Auf Lager
Hauptlagersatz, passend für Typ 1-Motoren ab 30PS (ab 06/59)
65,50mm Außen-Ø Gehäuse +0,50 (1. Übermaß) Kurbelwelle -0,50 (2. Untermaß) Bund 21mm -1,00 (1. Untermaß) passend für Käfer (ab Motor-Nr. 5 000 001) Karmann Ghia (ab Motor-Nr. 5 000 001) Typ 147 "Fridolin" (ab Motor-Nr. 5 000 001) Bus T1...
Hauptlagersatz, Std./+0.25mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, Std./+0.50mm/Std.
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, Std./+0.75mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Hauptlagersatz, Std./Std, passend für Typ 1-Motoren ab 30PS (ab 06/59)
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptwellenlager/Pilotlager
passend für folgende Motoren: Typ 1 Motor (innere Schwungscheibenschraube) Typ 3 Motor (innere Schwungscheibenschraube) Typ 4 Motor (innere Kurbelwelle) CT/CZ Motor (innere Schwungscheibenschraube) wassergekühlte Motoren (innere...
Auf Lager
Hebel für Betätigungswelle, passend für Typ 3/34 (08/63 bis 10/64) NOS
passend für: Einvergasermotoren Typ 3/34 (Motor-Nr. 260 979 bis 713 138) Originalersatzteil, NOS
Auf Lager
Isolierstück für Steckanschluss am Vergaser, passend für Typ 3/34
passend für: Typ 3/34 (bis Motor-Nr. T 0 463 930) Originalersatzteil, NOS nur wenige vorhanden
Auf Lager
Isolierstück für Steckanschluss am Vergaser, passend für Typ 3/34 NOS
passend für: Typ 3/34 (ab Motor-Nr. T 0 463 931) Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Käfig für Motorlagerung hinten, passend für Typ 3 & 34
Käfig für Motorlagerung für hinten passend für Karmann Ghia Typ 3 alle Modelle bis 07/68
Auf Lager
Keilriemen für Lichtmaschine,10x1000 mm, für Motor 1.5-1.6
Länge [mm]: 1000 Breite [mm]: 10 Riemen: gezahnt
Auf Lager
Kipphebel mit zwei Markierungsrippen, passend für Typ 3/34 (07/63 - 01/64)
passend für: Typ 3/34 (Motor-Nr. 266 358 bis 411 304) Originalersatzteil, NOS nur wenige vorhanden
Auf Lager
Kipphebel, passend für 25 & 30 PS-Motoren
passend für Käfer Karmann Ghia Typ 147 Fridolin Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 399 999) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Menge
Auf Lager
Kipphebel, passend für Typ 3/34 (bis 07/63)
passend für: Typ 3/34 (bis Motor-Nr. 266 357) Original-Ersatzteil, NOS nur wenige vorhanden
Zuletzt angesehen