Karmann Ghia Typ 14 - Motorlagersätze
Neuheiten
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Glyco Hauptlagersatz, Gehäuse +Ø 0,5 mm, Welle +Ø 0,5 mm, passend ab 34 PS
Hauptlagersatz passend ab 34 PS Motor Gehäuse + Ø 0,5 Welle + Ø 0,5 Bund 22 mm Hersteller Glyco älterere Produktion wenige verfügbar
Auf Lager
Glyco Hauptlagersatz, Gehäuse +Ø 1,0 mm, Welle + Ø 0,25 passend ab 34 PS
Hauptlagersatz passend ab 34 PS Motor Gehäuse + Ø 1.0 Welle + Ø 0,25 Bund 22mm Hersteller Glyco älterere Produktion wenige verfügbar
Hauptlagersatz + 0,50 mm/+ 0,50 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz std. Gehäuse, +0,25, Kurbel, +2,0 Schub Kolbenschmidt
Hauptlagersatz std. Gehäuse +0,25 Kurbel +2,0 Schub passend für: Käfer, 1.2-1.6, 08/60-12/86 Bus T1, 1.2-1.5, 08/60-07/67 Bus T2, 1.6, 08/67-07/79 Typ 3, 1.6, 07/64-07/73 Karmann Ghia, 1.2-1.6, 09/57-07/74 Kübelwagen 181, 1.5-1.6,...
Auf Lager
Hauptlagersatz, + 0,50 mm/+ 0,75 mm/+ 1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Hauptlagersatz, + 0,50 mm/Standard
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Hauptlagersatz, +0,5 mm/+0,25 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Hauptlagersatz, +0,5 mm/+0,25 mm/+2,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Hauptlagersatz, +0,5 mm/+0,25/+1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +0,5 mm/Std./+1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,0 mm/+0,25/+1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,0/+0,25
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,00 mm/Standard
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,00 mm/Std./+1,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, +1,00 mm/Std./+2,0 mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, Gehäuse: 65mm, Welle: 55mm, Bund: Std 22mm
65,00mm Außen-Ø Standard Gehäusemaß Standard Kurbelwellenmaß Standard Lagerbund passend für Käfer (ab Motor-Nr. 5 000 001) Karmann Ghia (ab Motor-Nr. 5 000 001) Typ 147 "Fridolin" (ab Motor-Nr. 5 000 001) Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000)...
Auf Lager
Hauptlagersatz, passend für Typ 1-Motoren ab 30PS (ab 06/59)
65,50mm Außen-Ø Gehäuse +0,50 (1. Übermaß) Kurbelwelle -0,50 (2. Untermaß) Bund 21mm -1,00 (1. Untermaß) passend für Käfer (ab Motor-Nr. 5 000 001) Karmann Ghia (ab Motor-Nr. 5 000 001) Typ 147 "Fridolin" (ab Motor-Nr. 5 000 001) Bus T1...
Auf Lager
Hauptlagersatz, Std./+0.25mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, Std./+0.50mm/Std.
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, Std./+0.75mm
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Hauptlagersatz, Std./Std, passend für Typ 1-Motoren ab 30PS (ab 06/59)
Wir empfehlen Silverline Hauptlagersätze, da diese ein mittleres Hauptlager in Stahlstützausführung haben, wie es auch die Original.Lager hatten. Die günstigeren Lager haben nur ein Hauptlager aus Aluminium, welches den auftretenden...
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 1, Normalmaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
Standardmaß (Welle) 65,0 mm Ø Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS mit Lagerspuren wenige verfügbar
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 3, 1. Untermaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
nicht für 30 PS-Motoren außer Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) 0,25mm Untermaß (Welle) 65,0mm Ø Außenmaß Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 3, 2. Untermaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
nicht für 30 PS-Motoren außer Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) 0,50 Untermaß (Welle) 65,0 mm Ø Außenmaß Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 3, 4. Untermaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
nicht für 30 PS-Motoren außer Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) 1,00 Untermaß (Welle) 65,0 mm Ø Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 3, Normalmaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
nicht für 30 PS-Motoren außer Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Standardmaß (Welle) 65,0mm Ø Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 3, Normalmaß, passend für 25 & 30 PS-Motoren
Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 999 999) Standardmaß (Welle) 60,0mm Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 4, 1. Untermaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
nicht für 30 PS-Motoren außer Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) 0,25mm Untermaß (Welle) 50,0mm Ø Außenmaß (Standardmaß) Original-Ersatzteil, NOS nicht alle im Originalkarton, nicht auswählbar wenige verfügbar Ersatzteilnummern zm...
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 4, 1. Untermaß, passend für 25 & 30 PS-Motoren
Bus T1 (nur bis Motor-Nr. 3 999 999) 0,25mm Untermaß (Welle) 50,5mm Außenmaß (1. Übermaß) Original-Ersatzteil, NOS wenige vorhanden
Kurbelwellenlager Nr. 4, 2. Untermaß, passend für 25 & 30 PS-Motoren
Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 999 999) 0,50mm Untermaß (Welle) 50mm Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS Einzelstück
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 4, Normalmaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
nicht für 30 PS-Motoren außer Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Standardmaß (Welle) 50,5mm Ø Außenmaß (1. Gehäuseübermaß) Original-Ersatzteil, NOS nicht alle im Originalkarton, nicht auswählbar wenige verfügbar
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 4, Normalmaß, für Typ 1-Motoren (ab 05/60)
nicht für 30 PS-Motoren außer Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Standardmaß (Welle) 50,0mm Ø Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS nicht alle im Originalkarton, nicht auswählbar wenige verfügbar
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 4, Normalmaß, passend für 25 & 30 PS-Motoren
Bus T1 (nur bis Motor-Nr. 3 999 999) Standardmaß (Welle) 50,5mm Außenmaß (1. Gehäuseübermaß) Original-Ersatzteil, NOS Einzelstück
Auf Lager
Kurbelwellenlager Nr. 4, Normalmaß, passend für 25 & 30 PS-Motoren
Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 999 999) Standardmaß (Welle) 50,0mm Außenmaß (Standard) Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar nicht alle im Originalkarton lieferbar - keine Auswahlmöglichkeit
Auf Lager
Kurbelwellenlagersatz 18 KW/30 PS, Welle: 0.5, Gehäuse: 0,5 mm
für 18KW/25PS und 22KW/30PS Käfer, Karmann 1.2 -12.62 Bus T1 1.2 -12.62 Kurbelgehäuse: 0,50mm 1. Übermaß Kurbelwelle: 0,50mm 2. Untermaß Lagerbund: 24,00mm STD
Auf Lager
Kurbelwellenlagersatz, passend bis 18/22 kW (25/30 PS)
passend für: Käfer Bus Gehäuse: Standard Kurbelwelle: 0,25 Axial Std.24 mm
Zuletzt angesehen