Golf III

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Zündkerze passend für VR6 Motor
Artikel-Nr.: 000 101 035 AA
7,90 € *
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Zündschalter Golf III / Jetta / Vento / Corrado / Passat / Polo / Lupo
Zündschalter Golf II + III etc.
MODEL MOTOR BAUJAHR Caddy 1.4-1.9 (incl. D) 11/95-06/03 Corrado 1.8-2.9 09/88-07/95 Golf/Vento 1.0-2.8 (incl. D) 08/89-09/97 Jetta 1.0-1.8 (incl. D) 01/89-10/91 Lupo/Seat Arosa 1.0-1.7 (incl. D) 02/97-07/05 Passat 1.6-2.8 (incl. D)...
Artikel-Nr.: 905.6N0.865
15,00 € *
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Zündschloss Golf, Jetta, Vento Bj 02/74 - 08/95, Käfer ab 08/72, etc
Zündschloss Golf, Jetta, Vento Bj 02/74 - 08/95, Käfer ab 08/72, etc
mit Schlüssel passend für Golf + Jetta + Vento Baujahr 2/74-8/95 Motor 1.0-2.8 (auch Diesel) Käfer ab Bj 08/72 Bus T2 + T3 Nicht passend für Fahrzeuge mit Wegfahrsperre!
Artikel-Nr.: 905.1H0.855A
8,90 € *
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Zündspule passend für VR6 Motor
Zündspule passend für VR6 Motor
passend für Golf III GTI VR6 Motor AAA Corrado VR6 Motor ABV ab Fahrgestellnummer 50-P010 001 - Bus T4 VR6 Motor AES, AMV
Artikel-Nr.: 905.021.106
119,00 € *
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Zylinderkopf-Dichtsatz VR6
Zylinderkopf-Dichtsatz VR6
passend für: Corrado 2.9 08/91-10/94 Golf/Vento 2.8 01/92-12/94 Passat 2.8 06/91-09/96 VW T4 2.8 01/96-04/96
Artikel-Nr.: 198.021.012
69,90 € *
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Zylinderkopfdichtsatz 1.9 Diesel
Zylinderkopfdichtsatz 1.9 Diesel
passend für Golf III + Vento 1.9 Diesel + 1.9 Turbodiesel T4 1.9 Diesel Motor ABL, AAZ, 1X, 1Y Bitte überprüfen Sie die Dichtungen vor der Montage auf Richtigkeit !
Artikel-Nr.: 198.028.012 B
49,00 € *
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Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf II + III
Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf II + III
passend für: Golf II / Jetta II Motor 1.8 Motor PF Golf III / Vento 1.8 Motor AAM + ABS (Bis Fahrgestell Nr 1H-P-490 000 / 1H-PB140 000 ) Bitte überprüfen Sie die Dichtungen vor der Montage auf Richtigkeit !
Artikel-Nr.: 198.051.012 B
55,00 € *
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Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf III
Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf III
passend für: Golf III / Vento 1.8 Motor AAM + ABS (Ab Fahrgestell Nr 1H-P-490 000 / 1H-PB140 000 ) Bitte überprüfen Sie die Dichtungen vor der Montage auf Richtigkeit !
Artikel-Nr.: 198.051.012 C
79,00 € *
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Zylinderkopfdichtung für 1.0-1.3l Motor
Zylinderkopfdichtung für 1.0-1.3l Motor
passend für Golf I 1.3 Golf II 1.0-1.3 Golf III 1.3
Artikel-Nr.: 103.030.383 M
9,90 € *
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Nach 9 Jahren Produktion löste die dritte Generation der Golf-Reihe den Golf II im Herbst 1991 ab. Insgesamt wurden über 4,8 Millionen der Kompaktklasse hergestellt und verkauft. Die ausschlaggebendsten Fortschritte zu dem Golf II ist die passive Sicherheit und die integrierten Airbags. Zunächst war der GTI-Motor als 4-Zylinder mit 8 Ventilen auf 2,0 Liter Hubraum und 85 kW auf den Markt erhältlich. 2 Jahre später stockte VW auf einem 110-kW- Motor und 16 Ventilen auf.

Ab 1994 folgten viele Sondermodelle mit GTI Edition. 1996 wurde der TDI mit 81 kW überarbeitet, und hatte eine bessere Leistung, aber denn noch keinen höheren Verbrauch.

Nach 9 Jahren Produktion löste die dritte Generation der Golf-Reihe den Golf II im Herbst 1991 ab. Insgesamt wurden über 4,8 Millionen der Kompaktklasse hergestellt und verkauft. Die... mehr erfahren »
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Nach 9 Jahren Produktion löste die dritte Generation der Golf-Reihe den Golf II im Herbst 1991 ab. Insgesamt wurden über 4,8 Millionen der Kompaktklasse hergestellt und verkauft. Die ausschlaggebendsten Fortschritte zu dem Golf II ist die passive Sicherheit und die integrierten Airbags. Zunächst war der GTI-Motor als 4-Zylinder mit 8 Ventilen auf 2,0 Liter Hubraum und 85 kW auf den Markt erhältlich. 2 Jahre später stockte VW auf einem 110-kW- Motor und 16 Ventilen auf.

Ab 1994 folgten viele Sondermodelle mit GTI Edition. 1996 wurde der TDI mit 81 kW überarbeitet, und hatte eine bessere Leistung, aber denn noch keinen höheren Verbrauch.

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