Golf III

Golf3AjIQ4K4OkUurs
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
20 von 20
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Zündkabelsatz Golf II + III / Jetta / Vento / Passat
Zündkabelsatz Golf II + III / Jetta / Vento / Passat
MODEL MOTOR BAUJAHR Golf/Jetta 1.6-1.8 08/84-10/91 Golf/Vento 1.8 11/91-09/97 Passat 1.6-2.0 04/88-09/96
Artikel-Nr.: 998.191.031
27,54 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zündkabelsatz Golf III / Jetta / Vento / Passat
Zündkabelsatz Golf III / Jetta / Vento / Passat
MODEL MOTOR BAUJAHR Golf/Jetta 1.6-1.8 08/83-10/91 Golf/Vento 1.8-2.0 11/91-09/97 Passat 1.6 04/88-07/92 Passat 1.8 08/90-09/96 Passat 2.0 03/90-09/94
Artikel-Nr.: 998.1H0.031
28,56 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zündkerze passend für VR6 Motor
Artikel-Nr.: 000 101 035 AA
8,06 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zündschalter Golf II + III etc.
Zündschalter Golf II + III etc.
MODEL MOTOR BAUJAHR Caddy 1.4-1.9 (incl. D) 11/95-06/03 Corrado 1.8-2.9 09/88-07/95 Golf/Vento 1.0-2.8 (incl. D) 08/89-09/97 Jetta 1.0-1.8 (incl. D) 01/89-10/91 Lupo/Seat Arosa 1.0-1.7 (incl. D) 02/97-07/05 Passat 1.6-2.8 (incl. D)...
Artikel-Nr.: 905.6N0.865
15,30 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zündschloss Golf, Jetta, Vento Bj 02/74 - 08/95, Käfer ab 08/72, etc
Zündschloss Golf, Jetta, Vento Bj 02/74 - 08/95, Käfer ab 08/72, etc
mit Schlüssel passend für Golf + Jetta + Vento Baujahr 2/74-8/95 Motor 1.0-2.8 (auch Diesel) Käfer ab Bj 08/72 Bus T2 + T3 Nicht passend für Fahrzeuge mit Wegfahrsperre!
Artikel-Nr.: 905.1H0.855A
9,08 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zündspule passend für VR6 Motor
Zündspule passend für VR6 Motor
passend für Golf III GTI VR6 Motor AAA Corrado VR6 Motor ABV ab Fahrgestellnummer 50-P010 001 - Bus T4 VR6 Motor AES, AMV
Artikel-Nr.: 905.021.106
121,38 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopf-Dichtsatz VR6
Zylinderkopf-Dichtsatz VR6
passend für: Corrado 2.9 08/91-10/94 Golf/Vento 2.8 01/92-12/94 Passat 2.8 06/91-09/96 VW T4 2.8 01/96-04/96
Artikel-Nr.: 198.021.012
71,30 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtsatz 1.9 Diesel
Zylinderkopfdichtsatz 1.9 Diesel
passend für Golf III + Vento 1.9 Diesel + 1.9 Turbodiesel T4 1.9 Diesel Motor ABL, AAZ, 1X, 1Y Bitte überprüfen Sie die Dichtungen vor der Montage auf Richtigkeit !
Artikel-Nr.: 198.028.012 B
49,98 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf II + III
Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf II + III
passend für: Golf II / Jetta II Motor 1.8 Motor PF Golf III / Vento 1.8 Motor AAM + ABS (Bis Fahrgestell Nr 1H-P-490 000 / 1H-PB140 000 ) Bitte überprüfen Sie die Dichtungen vor der Montage auf Richtigkeit !
Artikel-Nr.: 198.051.012 B
56,10 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf III
Zylinderkopfdichtsatz, passend für Golf III
passend für: Golf III / Vento 1.8 Motor AAM + ABS (Ab Fahrgestell Nr 1H-P-490 000 / 1H-PB140 000 ) Bitte überprüfen Sie die Dichtungen vor der Montage auf Richtigkeit !
Artikel-Nr.: 198.051.012 C
80,58 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopfdichtung für 1.0-1.3l Motor
Zylinderkopfdichtung für 1.0-1.3l Motor
passend für Golf I 1.3 Golf II 1.0-1.3 Golf III 1.3
Artikel-Nr.: 103.030.383 M
10,10 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
20 von 20

Nach 9 Jahren Produktion löste die dritte Generation der Golf-Reihe den Golf II im Herbst 1991 ab. Insgesamt wurden über 4,8 Millionen der Kompaktklasse hergestellt und verkauft. Die ausschlaggebendsten Fortschritte zu dem Golf II ist die passive Sicherheit und die integrierten Airbags. Zunächst war der GTI-Motor als 4-Zylinder mit 8 Ventilen auf 2,0 Liter Hubraum und 85 kW auf den Markt erhältlich. 2 Jahre später stockte VW auf einem 110-kW- Motor und 16 Ventilen auf.

Ab 1994 folgten viele Sondermodelle mit GTI Edition. 1996 wurde der TDI mit 81 kW überarbeitet, und hatte eine bessere Leistung, aber denn noch keinen höheren Verbrauch.

Nach 9 Jahren Produktion löste die dritte Generation der Golf-Reihe den Golf II im Herbst 1991 ab. Insgesamt wurden über 4,8 Millionen der Kompaktklasse hergestellt und verkauft. Die... mehr erfahren »
Fenster schließen

Nach 9 Jahren Produktion löste die dritte Generation der Golf-Reihe den Golf II im Herbst 1991 ab. Insgesamt wurden über 4,8 Millionen der Kompaktklasse hergestellt und verkauft. Die ausschlaggebendsten Fortschritte zu dem Golf II ist die passive Sicherheit und die integrierten Airbags. Zunächst war der GTI-Motor als 4-Zylinder mit 8 Ventilen auf 2,0 Liter Hubraum und 85 kW auf den Markt erhältlich. 2 Jahre später stockte VW auf einem 110-kW- Motor und 16 Ventilen auf.

Ab 1994 folgten viele Sondermodelle mit GTI Edition. 1996 wurde der TDI mit 81 kW überarbeitet, und hatte eine bessere Leistung, aber denn noch keinen höheren Verbrauch.

Zuletzt angesehen