Typ 4 411 | 412

Typ4
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
5 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Typ 411 original Teil, Einzelstück
Typ 411 original Teil, Einzelstück
Tankgeber mit Schwimmer
Artikel-Nr.: 919 411 051 A
121,38 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Unterdruckschlauch für Einspritzer Motoren
Artikel-Nr.: 129 022 637
9,18 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Unterdruckschlauch, Gummi, schwarz, 5,5x11,5 mm, Verkauf pro Meter
Artikel-Nr.: N900 996 03
6,63 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
NEU
Auf Lager
Unterdruckschlauch, Gummi, schwarz, innen 4mm, Verkauf pro Meter
Artikel-Nr.: N 020 353 5
6,63 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Ventildeckeldichtung 1,7/1,8/2,0
Ventildeckeldichtung 1,7/1,8/2,0
passend für: Bus T2 Motor 1.7 - 1.8 Baujahr 08/71 bis 07/75 Bus T2 und T3 Motor 2.0 Baujahr 07/75 bis 12/82 Porsche 914 Motor 1.7 - 1.8 Baujahr 01/69 bis 02/76
Artikel-Nr.: 101 021 481
2,04 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Ventilführung Standard(12,06) Einlass 8mm
Ventilführung Standard(12,06) Einlass 8mm
passend für 1,7-2,0 luftgekühlte Motoren Lieferumfang 4 Stück
Artikel-Nr.: 101 021 402
21,11 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Ventilkappen Gold Optik
Artikel-Nr.: 35066 G
8,16 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Ventilkappen Iron Cross Chrom
Ventilkappen Iron Cross Chrom
4-teiliges Set
Artikel-Nr.: 2050.ic chrom
5,10 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
verchromte Ziergitter für Zwangsentlüftung 411 NOS
verchromte Ziergitter für Zwangsentlüftung 411 NOS
altes originales Zubehör NOS nur noch wenige Stücke!
Artikel-Nr.: 000 411 112 B
60,18 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Vergaser 36-40 PDSIT-2 (links), passend für Industriemotor
Vergaser 36-40 PDSIT-2 (links), passend für Industriemotor
24 V wurden auch in Typ 4, Porsche 914 & bei Okrasa-Anlagen verbaut (12 V und teilw. andere Düsen) Original-Ersatzteil, NOS nur wenige vorhanden Wir haben nur die linken Vergaser, keine passenden rechten Vergaser!
Artikel-Nr.: 129 029 027 G
202,98 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Vergaser Dichtsatz passend für Solex 32-34 PDSIT (für beide Vergaser)
Artikel-Nr.: 129 021 030
70,38 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Vergaserfuß Dichtung 34
Vergaserfuß Dichtung 34
passend für Solex 34-36 PDSIT
Artikel-Nr.: 129 021 795
2,35 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Warmluftführung rechts unten für 1,7-2,0
Warmluftführung rechts unten für 1,7-2,0
Warmluftführung rechts passend für Bus und 411/412 Originalteil Nummer dient nur zum Vergleich 021 119 356 C
Artikel-Nr.: 119 021 356 C
56,10 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Wellendichtring Lüfterseite passend für 1,7/1,8/2,0
Artikel-Nr.: 105 021 247 A
5,10 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Wellendichtring Schwungradseite, passend für 1,7/1,8/2,0
Artikel-Nr.: 105 021 245
6,02 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
WERK34 Orange Allround Mikrofasertuch 340 x 340 mm
WERK34 Orange Allround Mikrofasertuch 340 x 340 mm
Flauschiges Mikrofasertuch in Profi Qualität mit genähter Satinkante (verhindert ausfranzen), in der Größe 340x340mm mit 660GSM, durch die dichten, weichen und kratzfreien Mikrofasern Megastark beim Trocknen Top zum Auftragen fast aller...
Artikel-Nr.: WK34AOM34-1
3,98 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Winkel an der Ausgleichsleitung 1,7 bis 07/72 links und ab 08/72 links und rechts
Artikel-Nr.: 129 021 637 C
14,08 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Auf Lager
Wischermotor, passend für Typ 4 ab 08/71, NOS
Wischermotor, passend für Typ 4 ab 08/71, NOS
NOS Originalteil passend für Typ 4 ab 08/71 in geringer Stückzahl verfügbar
Artikel-Nr.: 955 411 113 C
70,38 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Wischermotor, passend für Typ 4, NOS
Wischermotor, passend für Typ 4, NOS
NOS Originalteil passend für Typ 411-466 von 08/68-07/69, Typ 411, 415, 421, 425, 461 und 465 von 08/70-07/71 in geringer Stückzahl verfügbar
Artikel-Nr.: 955 411 113
70,38 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Wischermotor, Rechtslenker, passend für Typ 4 ab 08/71, NOS
Wischermotor, Rechtslenker, passend für Typ 4 ab 08/71, NOS
NOS Originalteil nur Rechtslenker in geringer Stückzahl verfügbar
Artikel-Nr.: 955 412 113 B
60,18 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
WOB-Edition Ventilkappen in Chrom
Artikel-Nr.: 000.999.888
10,10 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zierleiste für Regenrinne Chrom
Zierleiste für Regenrinne Chrom
Preis pro Meter Meterware Profil zum aufstecken auf die Regenrinne Chrom Höhe: ca. 10 mm
Artikel-Nr.: 7549
4,59 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zierleiste für Regenrinne Racing Design
Zierleiste für Regenrinne Racing Design
Preis pro Meter Meterware Profil zum aufstecken auf die Regenrinne Chrom/Schwarz Höhe: ca. 10 mm
Artikel-Nr.: 7637
4,59 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zierleiste für Regenrinne schwarz
Zierleiste für Regenrinne schwarz
Preis pro Meter Meterware Profil zum aufstecken auf die Regenrinne Schwarz Höhe: ca. 10 mm
Artikel-Nr.: 7550
4,59 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zugfeder für Schaltbetätigung, passend für Typ 3/34 & Typ 4 (Automatic)
Zugfeder für Schaltbetätigung, passend für Typ 3/34 & Typ 4 (Automatic)
passend für: Typ 3 Typ 34 Typ 4 (bis Fahrgest.-Nr. 411 2100 000) nur für Automatik-Getriebe Original-Ersatzteil, NOS nur wenige vorhanden
Artikel-Nr.: 713 311 845 A
12,14 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zündverteilerantriebswelle passend für Typ 4-Motoren
Zündverteilerantriebswelle passend für Typ 4-Motoren
Original-Ersatzteil Einzelstück
Artikel-Nr.: 105 021 231
66,30 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, Sockel Baw 15d
Zweifaden-Glühlampe, 12V 21/5 Watt, Sockel Baw 15d
Stückpreis z.B. für Bremslicht, Rückfahrlicht, etc.
Artikel-Nr.: Bay15d-21-5
1,63 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
5 von 5

Der VW Typ 4 wurde von 1968 bis 1974 gebaut. Erst als VW 411 eingeführt und im Zuge der Modellpflege 1972 in VW 412 unbenannt. Der Typ 4 war als Limousine der erste Volkswagen mit 4 Türen, als Variant wurde der Typ 4 wie auch der vorher konstruierte Typ 3 nur als 2-türer ausgeliefert.

Der Typ 4 war der erste Volkswagen der mit MacPherson Federbeinen ausgerüstet wurde. Im Vergleich zu den sonstigen VW Modellen der damaligen Zeit war er auch mit einer sehr guten Serienausstattung gesegnet. So hatten die 411 z.B. eine hydraulisch betätigte Kupplung, Drehstromlichtmaschine, Stoffsitze, Gürtelreifen und bei den L-Modellen zusätzlich eine Uhr, Make Up Spiegel usw. Als Mehrausstattung konnte man unter anderem einen Bremskraftverstärker oder eine Klimaanlage ordern.

Alle Modelle waren vorn mit Scheibenbremsen ausgerüstet, was bei der Motorisierung von 50 kW (68 PS) bis 62,5 kW (85 PS) auch nötig war.
In den 6 Jahren der Produktion wurden leider nur etwas über 367.000 Exemplare verkauft.
Natürlich hatte der Typ 4 auch seine Spitznamen. Der Bekannteste war mit Sicherheit "Nasenbär" wegen der langen Front die gebaut wurde um den mangelnden Kofferraum durch das Heckmotorprinzip auszugleichen.

Uns gefällt auch die Deutung der Modellbezeichnung 411 in 4 Türen 11 Jahre zu spät.

Der VW Typ 4 wurde von 1968 bis 1974 gebaut. Erst als VW 411 eingeführt und im Zuge der Modellpflege 1972 in VW 412 unbenannt. Der Typ 4 war als Limousine der erste Volkswagen mit 4 Türen, als... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der VW Typ 4 wurde von 1968 bis 1974 gebaut. Erst als VW 411 eingeführt und im Zuge der Modellpflege 1972 in VW 412 unbenannt. Der Typ 4 war als Limousine der erste Volkswagen mit 4 Türen, als Variant wurde der Typ 4 wie auch der vorher konstruierte Typ 3 nur als 2-türer ausgeliefert.

Der Typ 4 war der erste Volkswagen der mit MacPherson Federbeinen ausgerüstet wurde. Im Vergleich zu den sonstigen VW Modellen der damaligen Zeit war er auch mit einer sehr guten Serienausstattung gesegnet. So hatten die 411 z.B. eine hydraulisch betätigte Kupplung, Drehstromlichtmaschine, Stoffsitze, Gürtelreifen und bei den L-Modellen zusätzlich eine Uhr, Make Up Spiegel usw. Als Mehrausstattung konnte man unter anderem einen Bremskraftverstärker oder eine Klimaanlage ordern.

Alle Modelle waren vorn mit Scheibenbremsen ausgerüstet, was bei der Motorisierung von 50 kW (68 PS) bis 62,5 kW (85 PS) auch nötig war.
In den 6 Jahren der Produktion wurden leider nur etwas über 367.000 Exemplare verkauft.
Natürlich hatte der Typ 4 auch seine Spitznamen. Der Bekannteste war mit Sicherheit "Nasenbär" wegen der langen Front die gebaut wurde um den mangelnden Kofferraum durch das Heckmotorprinzip auszugleichen.

Uns gefällt auch die Deutung der Modellbezeichnung 411 in 4 Türen 11 Jahre zu spät.

Zuletzt angesehen