Käfer - Motor
Neuheiten
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Ansaugrohr für Doppelkanalzylinderköpfe
verbesserte Gemischführung passend für alle 13-1600er Motoren mit einfacher Vorwärmung/ 30, 31 und 34 PICT Vergaser kann natürlich auch für leistungsgesteigerte Typ 1 Motoren mit 37-39 PICT verwendet werden die Rohre der Vorwärmung sind...
Auf Lager
Ansaugrohr für Doppelkanalzylinderköpfe mit doppelter Vorwärmung
Ansaugrohr mit Ansaugluftvorwärmung 2 fach je Seite mit Saugrohr Anschlussanzahl: 2 Flansch: 30mm passend für: Motoren mit doppelter Vorwärmung und 31 Pict Vergaser wurden hauptsächlich bei 1302/1303 Motoren verbaut
Ansaugrohr, 1300 - 1600 Einkanal
passend für Typ 1-Motoren (bis 07/70) Für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe
Ansaugrohr, 25kW, 34 PS (bis 02/76)
passend für 1200er 34 PS-Motoren bis 02/76 Original Teile-Nummern zum Vergleich: 111 129 701 K & 113 129 701 D Flansch Durchmesser: 25 mm
Antriebshebel für Kraftstoffpumpe, passend für verschiedene Modelle (ab 06/59) NOS
passend für: Käfer, Karmann Ghia (ab 34 PS) Typ 147 Typ 181 Bus T1 (ab Motor-Nr. 3 400 000) Bus T2 (1600 & 1300 ccm) Typ 3/34 Originalersatzteil nur wenige vorhanden
Auf Lager
Antriebswelle für Ölpumpe, passend für Typ 1-Motoren (08/67 bis 07/69) NOS
passend für Typ 1/14/147-Motoren D 0 000 001 bis D 0 525 049 E 0 000 001 bis E 0 020 021 F 0 000 001 bis F 1 778 163 H 0 000 001 bis H 1 124 668 L 0 000 001 bis L 0 024 106 Typ 3/34-Motoren K 0 090 196 bis K 0 150 000 T 0 445 098 bis T 0...
Auf Lager
Ausgleichluftdüse 160, für Solex Vergaser 26 VFIS & 28 PCI (10/52 bis 07/73)
passend für Käfer (Motor-Nr. 1 - 481 713 bis 4 050 000) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. 3 912 903) Typ 147 (bis Motor-Nr. 4 050 000) Typ 4 (Mkb Z) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse 165, für Solex Vergaser 26 VFIS & 28 PCI (10/52 bis 07/65)
passend für Käfer (Motor-Nr. 1 - 481 713 bis 4 050 000) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. 3 912 903) Typ 147 (bis Motor-Nr. 4 050 000) Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 400 000) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse 190, für Solex Vergaser 26 VFIS & 28 PCI (10/52 bis 07/65)
passend für Käfer (Motor-Nr. 1 - 481 713 bis 4 050 000) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. 3 912 903) Typ 147 (bis Motor-Nr. 4 050 000) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse 195, für Solex Vergaser 26 VFIS & 28 PCI (10/52 bis 07/65)
passend für Käfer (Motor-Nr. 1 - 695 282 bis 4 050 000) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. 3 912 903) Typ 147 (bis Motor-Nr. 4 050 000) Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 400 000) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse 200, für Solex Vergaser 26 VFIS & 28 PCI (10/52 bis 07/65)
passend für Käfer (Motor-Nr. 1 - 481 713 bis 4 050 000) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. 3 912 903) Typ 147 (bis Motor-Nr. 4 050 000) Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 580 000) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse 210, für Solex Vergaser 26 VFIS & 28 PCI (10/52 bis 07/65)
passend für Käfer (Motor-Nr. 1 - 481 713 bis 4 050 000) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. 3 912 903) Typ 147 (bis Motor-Nr. 4 050 000) Bus T1 (bis Motor-Nr. 3 400 000) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse für Solex-Vergaser
mit 160-z gekennzeichnet passend für: Käfer Karmann Ghia Typ 147 Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse für Solex-Vergaser 28 PICT bis 28 PICT-2 (08/60 bis 07/67)
mit 130-y gekennzeichnet passend für: Käfer (34 PS) Typ 147 (34 PS) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse für Solex-Vergaser 28 PICT bis 31 PICT-3 (08/60 bis 06/71)
mit 170-z gekennzeichnet passend für: Karmann Ghia (Motor-Nr. 5 000 001 bis D 0 050 314 sowie bis F 0 940 716, AC 0 002 629 & AB 0 294 249) Käfer (D 0 675 000 bis D 0 835 006 sowie bis AC 0 002 629 & AB 0 294 249) Typ 147 (34 PS) Bus T1...
Auf Lager
Ausgleichluftdüse für Solex-Vergaser 28 PICT-2 bis 30 PICT-2 (08/66 bis 07/69)
mit 135-z gekennzeichnet passend für: Käfer (Motor-Nr. D 0 525 050 bis D 0 674 999) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. E 0 006 000, L 0 026 500 & H 1 350 000) Bus T1 (ab Motor-Nr. H 0 000 001) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Ausgleichluftdüse für Solex-Vergaser 28 PICT-2 bis 30 PICT-2 (08/66 bis 07/69)
mit 145-z gekennzeichnet passend für: Käfer (Motor-Nr. D 0 525 050 bis D 0 674 999) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. E 0 006 000, L 0 026 500 & H 1 350 000) Bus T1 (M 240) Brasil T1 (bis Oktober 1972) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse für Solex-Vergaser 30 PICT-1 bis 30 PICT-3 (08/66 bis 07/69)
mit 155-z gekennzeichnet passend für: Käfer (bis Motor-Nr. E 0 020 021 & F 1 778 163) Karmann Ghia (bis Motor-Nr. E 0 006 000 & F 0 940 716) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse für Solex-Vergaser 30 PICT-3 (ab 08/70)
mit 170-w gekennzeichnet für 34PS-Motoren passend für: Käfer (ab Motor-Nr. D 0 675 000) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichluftdüse für Solex-Vergaser 31 PICT-3 (08/66 bis 06/71)
mit 120 -z gekennzeichnet passend für: Käfer (bis Motor-Nr. AC 0 002 629 & AB 0 294 249) Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Ausgleichring für Zylinderkopf, für 25PS-Motoren
Größe 1,5mm passend für Käfer Bus T1 Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl
Auf Lager
Auslassventil 30mm/8mm Schaft, passend für 1,2/1,3 Motoren
Ventiltellerdurchmesser[mm]: 3000 Anzahl der Rillen: 3
Auf Lager
Ausrücklager mit Graphitring, passend für Fahrzeuge (bis 08/57)
passend für Käfer bis 08/57 Bus T1 bis 08/57 Karmann Ghia Typ 14 bis 08/57 Kübelwagen Typ 82 Schwimmwagen 166 Original-Ersatzteil, NOS wenige verfügbar Lieferung ohne Befestigungsklammern.
Auf Lager
Ausrückring der Druckplatte, passend für verschiedene Modelle (bis 07/70)
Hersteller Fichtel & Sachs für folgende Kupplungen 113 141 025, 113 141 025 A, 211 141 025 A & 311 141 025 verbaut in Käfer Karmann Ghia Bus T1 Typ 3 Typ 34 Typ 147 Typ 181 Original-Ersatzteil, NOS begrenzte Stückzahl Außendurchmesser 64...
Auf Lager
Ausrückwelle 16 mm Ø, ungeführtes Ausrücklager, passend für verschiedene Modelle (07/60 bis 08/71)
passend für Käfer (ab 08/60 bis 07/70, FIN 3 192 507 bis 110 3100 000) Käfer Standard (ab 10/64 bis 08/71, FIN 115 247 528 bis 112 2070 812) Karmann Ghia Typ 14 (ab 07/60 bis 07/70, ab FIN 3 192 507 bis 140 3100 000) Typ 147 (bis 07/70,...
Auf Lager
Ausrückwelle, passend für verschiedene Modelle (08/70 bis 09/71)
passend für Käfer (FIN 111 2000 001 bis 112 2070 812; alle 1302 , nicht Standard mit kurzem Vorderwagen) Karmann Ghia Typ 14 (FIN 141 2000 001 bis 142 2070 812) Typ 181 (FIN 181 200 001 bis 181 3200 000) Typ 3 (FIN 311 2000 001 bis...
Ausrückwelle, passend für verschiedene Modelle (08/70 bis 09/71)
passend für Käfer (FIN 111 2000 001 bis 112 2070 812; alle 1302 , nicht Standard mit kurzem Vorderwagen) Karmann Ghia Typ 14 (FIN 141 2000 001 bis 142 2070 812) Typ 181 (FIN 181 200 001 bis 181 3200 000) Typ 3 (FIN 311 2000 001 bis...
Auf Lager
Ausrückwelle, passend für verschiedene Modelle (ab 09/71)
passend für Käfer (ab FIN 112 2070 813 bis Dezember 1985; auch 1302 und 1303 ) Käfer Standard (ab April 1972) Karmann Ghia Typ 14 (ab FIN 142 2070 813) Typ 181 (ab FIN 182 2000 001) Typ 3 (ab September 1971)
Auf Lager
Ausrückwelle, passend für verschiedene Modelle (bis 10/64)
passend für Käfer (bis FIN 3 192 507) Käfer Standard (bis FIN 115 247 528) Karmann Ghia Typ 14 (bis FIN 3 192 507) Bus T1 (bis FIN 469 505) Original-Ersatzteil, NOS wenige vorhanden
Auf Lager
Auszieher für den Öldruckregelkolben
passend für: Bus T1 Bus T2 Fridolin Typ 147 Käfer Kübelwagen Karmann Ghia Typ 34 Karmann Ghia Typ 14 Typ 3
Auf Lager
Befestigungsschraube, Öleinfüllstutzen
Käfer, Karmann 08/60- Typ 181 (Kübel) 08/69-12/79 Bus T1 08/60-07/67 Bus T2 1.6 08/67-07/79
Auf Lager
Benzinfilter für Einspritz Motoren
passend für: Käfer ab 01/80 Typ 3 Bus ab 08/74 T3 WBX nur DH-Motoren Anschluss für Benzinschläuche 8 und 12 mm
Auf Lager
Benzinfilter Serie, Anschluss 6mm
Schmutzteilchen im Kraftstoff, z.B. durch Verunreinigungen oder aber Schmutz im Tank kann sehr schnell zum verstopfen des Filters führen wir empfehlen den Kraftstofffilter spätestens alle 30.000 km zu wechseln bei luftgekühlten Motoren...
Zuletzt angesehen