Käfer

kaefer8YgfbNy4ixZeA
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
99 von 99
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zylinderkopf passend für 1500/1600 Typ 1- & Typ 3-Einkanalmotoren, ohne Ventile
Zylinderkopf, ohne Ventile, passend für 1500/1600 Typ 1- & Typ 3-Einkanalmotoren
Zylinderkopf ohne Ventile passend für 1500/1600 Typ 1 Typ 3-Einkanalmotoren
Artikel-Nr.: 101 311 353 A
235,20 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfmutter M8
Artikel-Nr.: 101 043 457
1,00 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylindermantel links 1600i
Zylindermantel links, 1600i
Zylindermantel / Luftleitblech links Zylinder 3 und 4 für ACD-Motor 1947-74
Artikel-Nr.: 119 BAA 303
45,49 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube für Schalthebel des Anlassers
Zylinderschraube für Schalthebel des Anlassers
passend für folgende Anlasser 311 911 023 C 311 911 023 D Original-Ersatzteil, NOS nur wenige vorhanden
Artikel-Nr.: 911 311 383
9,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube, M8x48, für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
Zylinderschraube, M8x48, für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
passend für: Golf/Jetta, 1.1-1.8 (incl. D), 02/74-02/84 Golf/Jetta, 1.0-1.8 (incl. D), 08/83-12/92 Bus T3, 1.6-2.1 (incl. D), 05/79-07/92 Porsche 914, 1.7-2.0, 01/69-02/76
Artikel-Nr.: 501 113 229 A
1,12 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
309113223-01.jpg
Artikel-Nr.: 309 113 223
5,60 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 111 111
1,11 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 113 111
1,11 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
99 von 99

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und Heckantrieb gebaut.

Er gilt mit über 21,5 Millionen gefertigten Limousinen und Cabrios immer noch eines der meist gebauten Autos weltweit.
Der Begriff Käfer, für den ersten Volkswagen wurde auch in den meisten anderen Sprachen gebräuchlich. Einige Beispiele hierfür sind: Bug, Beetle, Kever, Coccinelle, Maggiolino, Buba und natürlich Escarabajo.

Volkswagen übernahm in vielen Ländern die jeweilige Bezeichnung als offiziellen Modellnamen.

Heute hat sich der Käfer als einer der beliebtesten Klassiker im Automobilbereich durch gesetzt und mit der Motorisierung von 1,1 bis 1,6 Liter und dem geringen Eigengewicht von 730 bis 930 Kg läuft und läuft und läuft er auch heute noch gut im Verkehr mit. Der Käfer wurde und wird auch heute noch in die verschiedensten Stilrichtungen umgebaut. Sei es der German Look, California-Look, Old School, Baja Bugs oder der gerade in den letzten Jahren sehr beliebte Resto Cal um hier nur einige zu nennen. Alle Umbauten und Tuning haben jeweils Ihre Fans unter den Käfer Fahrern, wo bei wir in den letzten Jahren auch gerade bei den jüngeren Fans der Trend zu original Käfern mit zeitgenössischem Zubehör geht.

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und Heckantrieb gebaut.

Er gilt mit über 21,5 Millionen gefertigten Limousinen und Cabrios immer noch eines der meist gebauten Autos weltweit.
Der Begriff Käfer, für den ersten Volkswagen wurde auch in den meisten anderen Sprachen gebräuchlich. Einige Beispiele hierfür sind: Bug, Beetle, Kever, Coccinelle, Maggiolino, Buba und natürlich Escarabajo.

Volkswagen übernahm in vielen Ländern die jeweilige Bezeichnung als offiziellen Modellnamen.

Heute hat sich der Käfer als einer der beliebtesten Klassiker im Automobilbereich durch gesetzt und mit der Motorisierung von 1,1 bis 1,6 Liter und dem geringen Eigengewicht von 730 bis 930 Kg läuft und läuft und läuft er auch heute noch gut im Verkehr mit. Der Käfer wurde und wird auch heute noch in die verschiedensten Stilrichtungen umgebaut. Sei es der German Look, California-Look, Old School, Baja Bugs oder der gerade in den letzten Jahren sehr beliebte Resto Cal um hier nur einige zu nennen. Alle Umbauten und Tuning haben jeweils Ihre Fans unter den Käfer Fahrern, wo bei wir in den letzten Jahren auch gerade bei den jüngeren Fans der Trend zu original Käfern mit zeitgenössischem Zubehör geht.

Zuletzt angesehen