Käfer

kaefer
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
352 von 353
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zusatzinstrument Unterdruck schwarz, 52 mm
Zusatzinstrument Unterdruck schwarz, 52 mm
52 mm Durchmesser mit Geber Beleuchtet
Artikel-Nr.: 21111
35,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zusatzoption -Pulverbeschichtung eines Fahrgestelles- (nur in Verbindung mit Kauf eines AT-Fahrgestelles), Farbe nach Absprache
Artikel-Nr.: 700 000 002
850,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zusatzscheinwerfer original Teil / NOS Einzelstück
Artikel-Nr.: 941 113 701 C
149,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zuziehgriff für Tür, schwarz, Käfer & Golf I
Zuziehgriff für Tür, schwarz, Käfer & Golf I
passend für Käfer (Standard 08/67 to 07/72) Golf I (08/80 to 07/81) Original-Ersatzteil Einzelstück
Artikel-Nr.: 867 111 171 B
39,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zwangsentlüftungsblenden, schwarz, passend für Käfer
Zwangsentlüftungsblenden, schwarz, passend für Käfer
Farbe: schwarz Abbildung in weiß
Artikel-Nr.: 867 113 500 S
9,90 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zwischenring auf Kurbelwelle nur 18-22 kw (25-30PS)
Zwischenring auf Kurbelwelle nur 18-22 kw (25-30PS)
gehört zwischen Kurbelwellenrad und Zündverteilerantriebsrad Länge: 51mm Breite: 51mm Höhe: 8mm
Artikel-Nr.: 105 111 219
8,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zwischenscheibe / Gummi zwischen Wischermotor und Karosserie
Artikel-Nr.: 955 111 641
2,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
352 von 353

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und Heckantrieb gebaut.

Er gilt mit über 21,5 Millionen gefertigten Limousinen und Cabrios immer noch eines der meist gebauten Autos weltweit.
Der Begriff Käfer, für den ersten Volkswagen wurde auch in den meisten anderen Sprachen gebräuchlich. Einige Beispiele hierfür sind: Bug, Beetle, Kever, Coccinelle, Maggiolino, Buba und natürlich Escarabajo.

Volkswagen übernahm in vielen Ländern die jeweilige Bezeichnung als offiziellen Modellnamen.

Heute hat sich der Käfer als einer der beliebtesten Klassiker im Automobilbereich durch gesetzt und mit der Motorisierung von 1,1 bis 1,6 Liter und dem geringen Eigengewicht von 730 bis 930 Kg läuft und läuft und läuft er auch heute noch gut im Verkehr mit.  Der Käfer wurde und wird auch heute noch in die verschiedensten Stilrichtungen umgebaut. Sei es der German Look, California-Look, Old School, Baja Bugs oder der gerade in den letzten Jahren sehr beliebte Resto Cal um hier nur einige zu nennen. Alle Umbauten und Tuning haben jeweils Ihre Fans unter den Käfer Fahrern, wo bei wir in den letzten Jahren auch gerade bei den jüngeren Fans der Trend zu original Käfern mit zeitgenössischem Zubehör geht.

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und Heckantrieb gebaut.

Er gilt mit über 21,5 Millionen gefertigten Limousinen und Cabrios immer noch eines der meist gebauten Autos weltweit.
Der Begriff Käfer, für den ersten Volkswagen wurde auch in den meisten anderen Sprachen gebräuchlich. Einige Beispiele hierfür sind: Bug, Beetle, Kever, Coccinelle, Maggiolino, Buba und natürlich Escarabajo.

Volkswagen übernahm in vielen Ländern die jeweilige Bezeichnung als offiziellen Modellnamen.

Heute hat sich der Käfer als einer der beliebtesten Klassiker im Automobilbereich durch gesetzt und mit der Motorisierung von 1,1 bis 1,6 Liter und dem geringen Eigengewicht von 730 bis 930 Kg läuft und läuft und läuft er auch heute noch gut im Verkehr mit.  Der Käfer wurde und wird auch heute noch in die verschiedensten Stilrichtungen umgebaut. Sei es der German Look, California-Look, Old School, Baja Bugs oder der gerade in den letzten Jahren sehr beliebte Resto Cal um hier nur einige zu nennen. Alle Umbauten und Tuning haben jeweils Ihre Fans unter den Käfer Fahrern, wo bei wir in den letzten Jahren auch gerade bei den jüngeren Fans der Trend zu original Käfern mit zeitgenössischem Zubehör geht.

Zuletzt angesehen