Käfer

kaefer
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
2 von 353
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
"Klassik-Style"-Sportauspuffanlage aus Edelstahl, , passend für 1300 bis 1600 Käfer,Sportauspuffanlage
Artikel-Nr.: 251 111 079AV2A
359,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"KONI  86-1741"-Stoßdämpfereinsatz, rot, passend für 1302/1303 (bis Bj. 07/73)
Artikel-Nr.: 413 133 031 K
139,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
"KONI  86-1903"-Stoßdämpfereinsatz, rot, passend für 1303 (von Bj. 08/73 bis 07/74)
Artikel-Nr.: 413 136 031 K
125,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
"KONI  86-1980"-Stoßdämpfereinsatz, rot, passend für 1303 (von Bj. 08/74 bis 01/80)
Artikel-Nr.: 413 135 031 K
145,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"Petri-Style"-Lenkrad in spitzen Qualität, von FLAT 4, schwarz
Artikel-Nr.: 415 111 649 S
325,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"Petri-Style"-Lenkrad in spitzen Qualität, von FLAT 4, weiß
Artikel-Nr.: 415 111 649 W
325,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
"Phönix Flügel" Emblem, Aluminium
"Phönix Flügel" Emblem, Aluminium
9 x 7 x 5 cm passend für Haube vorn muss gebohrt werden
Artikel-Nr.: AAC014
29,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"raid hp Formel"-Sportlenkrad, 320 mm
"raid hp Formel"-Sportlenkrad, 320 mm
schwarzes Leder mit schwarzer Speiche inklusive Hupenknopf und ABE
Artikel-Nr.: 107432
169,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"raid hp Parabolica"-Sportlenkrad, 320 mm
"raid hp Parabolica"-Sportlenkrad, 320 mm
Brandneues Sportlenkrad mit polierter Speiche. Griffoptimiert, mit atmungsaktivem, perforiertem PU in den Griffbereichen, kombiniert mit glatten Segmenten. schwarzes perforiertes PU mit polierter Speiche inklusive Hupenknopf und ABE
Artikel-Nr.: 44405
99,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"raid hp"-Speed Sportlenkrad, 320 mm
"raid hp"-Speed Sportlenkrad, 320 mm
Stylisches Sportlenkrad mit eloxierter Speiche. Griffoptimiert mit atmungsaktivem, perforiertem PU in den Griffbereichen, kombiniert mit glatten Segmenten. schwarzes PU mit eloxierter Speiche und Prallschutz inklusive Hupenknopf und ABE
Artikel-Nr.: 44402
119,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"raid hp"-Sportlenkrad Typ16,  340 mm
"raid hp"-Sportlenkrad Typ16, 340 mm
PU schwarz perforiert schwarze Speiche griffoptimiert inklusive Hupenknopf und ABE
Artikel-Nr.: 44340
89,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"raid hp"-Sportlenkrad, 320 mm
"raid hp"-Sportlenkrad, 320 mm
PU schwarz perforiert silberne Speiche griffoptimiert inklusive Hupenknopf und ABE
Artikel-Nr.: 44325
89,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
2 von 353

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und Heckantrieb gebaut.

Er gilt mit über 21,5 Millionen gefertigten Limousinen und Cabrios immer noch eines der meist gebauten Autos weltweit.
Der Begriff Käfer, für den ersten Volkswagen wurde auch in den meisten anderen Sprachen gebräuchlich. Einige Beispiele hierfür sind: Bug, Beetle, Kever, Coccinelle, Maggiolino, Buba und natürlich Escarabajo.

Volkswagen übernahm in vielen Ländern die jeweilige Bezeichnung als offiziellen Modellnamen.

Heute hat sich der Käfer als einer der beliebtesten Klassiker im Automobilbereich durch gesetzt und mit der Motorisierung von 1,1 bis 1,6 Liter und dem geringen Eigengewicht von 730 bis 930 Kg läuft und läuft und läuft er auch heute noch gut im Verkehr mit.  Der Käfer wurde und wird auch heute noch in die verschiedensten Stilrichtungen umgebaut. Sei es der German Look, California-Look, Old School, Baja Bugs oder der gerade in den letzten Jahren sehr beliebte Resto Cal um hier nur einige zu nennen. Alle Umbauten und Tuning haben jeweils Ihre Fans unter den Käfer Fahrern, wo bei wir in den letzten Jahren auch gerade bei den jüngeren Fans der Trend zu original Käfern mit zeitgenössischem Zubehör geht.

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der Käfer wird auch als VW Typ 1 bezeichnet und untergliedert sich dann noch in folgende unter Bezeichnungen Typ 11, 13 oder 15. Er wurde von 1938 bis 2003 mit einem luftgekühlten Boxermotor und Heckantrieb gebaut.

Er gilt mit über 21,5 Millionen gefertigten Limousinen und Cabrios immer noch eines der meist gebauten Autos weltweit.
Der Begriff Käfer, für den ersten Volkswagen wurde auch in den meisten anderen Sprachen gebräuchlich. Einige Beispiele hierfür sind: Bug, Beetle, Kever, Coccinelle, Maggiolino, Buba und natürlich Escarabajo.

Volkswagen übernahm in vielen Ländern die jeweilige Bezeichnung als offiziellen Modellnamen.

Heute hat sich der Käfer als einer der beliebtesten Klassiker im Automobilbereich durch gesetzt und mit der Motorisierung von 1,1 bis 1,6 Liter und dem geringen Eigengewicht von 730 bis 930 Kg läuft und läuft und läuft er auch heute noch gut im Verkehr mit.  Der Käfer wurde und wird auch heute noch in die verschiedensten Stilrichtungen umgebaut. Sei es der German Look, California-Look, Old School, Baja Bugs oder der gerade in den letzten Jahren sehr beliebte Resto Cal um hier nur einige zu nennen. Alle Umbauten und Tuning haben jeweils Ihre Fans unter den Käfer Fahrern, wo bei wir in den letzten Jahren auch gerade bei den jüngeren Fans der Trend zu original Käfern mit zeitgenössischem Zubehör geht.

Zuletzt angesehen