Bus T3

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Zylinderschraube, M8x48, für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
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passend für: Golf/Jetta, 1.1-1.8 (incl. D), 02/74-02/84 Golf/Jetta, 1.0-1.8 (incl. D), 08/83-12/92 Bus T3, 1.6-2.1 (incl. D), 05/79-07/92 Porsche 914, 1.7-2.0, 01/69-02/76
Artikel-Nr.: 501 113 229 A
0,85 € *
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Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 111 111
1,11 € *
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Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 113 111
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Die dritte und letzte Generation der VW Transporter mit Heckantrieb ist der Bus T3. Das begehrteste Kultfahrzeug war zunehmend zum beliebten Diebesgut geworden, da er nicht mit einem Lenkradschloss oder einer Parkkralle abgesichert ist. Deshalb steht heut zu Tage kaum ein VW T3 auf unseren Straßen. Der T3 wurde mit zahlreichen technischen Neuerungen wie einer Zahnstangenlenkung, sowie Vorderradaufhängung samt doppelter Dreiecksquerlenker und Schraubenfedern aufgewertet. Der Radstand und die Wagenlänge wurden um etwa 60 mm vergrößert, hingegen zu seinem Vorgänger.

Die Serienfertigung der Baureihe begann 1979 und endete 1992, der T3 war der letzte neu entwickelte Volkswagen mit luftgekühltem Heckmotor.  

Die dritte und letzte Generation der VW Transporter mit Heckantrieb ist der Bus T3. Das begehrteste Kultfahrzeug war zunehmend zum beliebten Diebesgut geworden, da er nicht mit einem... mehr erfahren »
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Die dritte und letzte Generation der VW Transporter mit Heckantrieb ist der Bus T3. Das begehrteste Kultfahrzeug war zunehmend zum beliebten Diebesgut geworden, da er nicht mit einem Lenkradschloss oder einer Parkkralle abgesichert ist. Deshalb steht heut zu Tage kaum ein VW T3 auf unseren Straßen. Der T3 wurde mit zahlreichen technischen Neuerungen wie einer Zahnstangenlenkung, sowie Vorderradaufhängung samt doppelter Dreiecksquerlenker und Schraubenfedern aufgewertet. Der Radstand und die Wagenlänge wurden um etwa 60 mm vergrößert, hingegen zu seinem Vorgänger.

Die Serienfertigung der Baureihe begann 1979 und endete 1992, der T3 war der letzte neu entwickelte Volkswagen mit luftgekühltem Heckmotor.  

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