Bus T2

T2
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
51 von 51
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1679ccm/1600 slip-in
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1679ccm/1600 slip-in
Bohrung: 88 mm Hub: 69 mm Gehäuse-Ø: 90 mm Zylinderkopf-Ø: 94 mm Kolbenbolzen-Ø: 22 mm Wenn Sie mehr Leistung von Ihrem Motor haben möchten, gibt es viele Möglichkeiten. Sie können die Motorleistung erhöhen, ohne den Hubraum zu ändern,...
Artikel-Nr.: 101 113 063 V
275,15 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopf komplett passend für 2,0 bis 07/78
Zylinderkopf komplett passend für 2,0 bis 07/78
passend für Motorkennbuchstabe CJ mit mechanischen Stösseln
Artikel-Nr.: 101 022 351 L
433,50 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopf komplett passend für T 2/4 Motoren mit 1700cc
Zylinderkopf komplett passend für T 2/4 Motoren mit 1700cc
ventile: 39,3 x 33,0 mm zündkerzengröße: 14 mm
Artikel-Nr.: 101 022 061 CX
437,58 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopf komplett passend für Typ 2/4 Motoren mit 1800 ccm
Zylinderkopf komplett passend für Typ 2/4 Motoren mit 1800 ccm
Diese qualitativ hochwertigen Zylinderköpfe werden in Spanien hergestellt, sind aber nicht sofort einbaufertig, für Fahrzeuge des europäischen Marktes. Die 1700 und 1800 ccm waren für ein AGR-System (Abgasrückführung) vorbereitet, das...
Artikel-Nr.: 101 022 351 C
437,58 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopf, komplett, für Typ 4-Motoren CU & CV
Artikel-Nr.: 101 071 061 X
433,50 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfmutter M8
Artikel-Nr.: 101 043 457
1,48 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylindermäntel für Doppelkanalmotoren, 37 kW (50 PS), 1,6
Artikel-Nr.: 119 111 303 JG
33,66 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylindermantel rechts, passend für Bus T2 1600 ab 1972, NOS
Zylindermantel rechts, passend für Bus T2 1600 ab 1972, NOS
NOS Original Teile Nummer dient nur zum Vergleich 211 119 304 C
Artikel-Nr.: 119 211 304 C
49,98 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylindermäntel, chrom, 32-37kW (44 bis 50 PS), passend für 1300er/1600er ab 08/70 Doppelkanal
Artikel-Nr.: 119 111 303 C
40,80 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderschraube M8x48 für Gleichlaufgelenk (24 Stück empfohlen)
Artikel-Nr.: 501 113 229 A
1,02 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 111 111
1,01 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 113 111
1,01 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
51 von 51

Nach der Serienfertigung vom Bus T1 kam 1967 die zweite Generation Bus T2 auf dem Markt. Ab 1972 verbaute Volkswagen die stärkeren Motoren oder auch ein Automatikgetriebe mit drei Gängen in die Autos ein. Das Einstiegsmodell 1600 hatte ein 1,6 Liter Hubraum mit 47 PS oder 50 PS, und kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von gut 100 km/h oder 110 km/h. Das Modell 1700/1800 das ab 1970 in den Verkauf ging hatte einen Hubraum von 1,7 oder 1,8 Liter, mit entweder 66 oder 68 PS kam er auf eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h. Das Topmodell das ab 1975 erhältlich war, hatte einen Hubraum von 2,0 Liter mit 68 oder 70 PS, kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Bis zum 31 Oktober 1979 verließen 2,5 Millionen T2 Busse das Band.

Nach der Serienfertigung vom Bus T1 kam 1967 die zweite Generation Bus T2 auf dem Markt. Ab 1972 verbaute Volkswagen die stärkeren Motoren oder auch ein Automatikgetriebe mit drei Gängen in die... mehr erfahren »
Fenster schließen

Nach der Serienfertigung vom Bus T1 kam 1967 die zweite Generation Bus T2 auf dem Markt. Ab 1972 verbaute Volkswagen die stärkeren Motoren oder auch ein Automatikgetriebe mit drei Gängen in die Autos ein. Das Einstiegsmodell 1600 hatte ein 1,6 Liter Hubraum mit 47 PS oder 50 PS, und kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von gut 100 km/h oder 110 km/h. Das Modell 1700/1800 das ab 1970 in den Verkauf ging hatte einen Hubraum von 1,7 oder 1,8 Liter, mit entweder 66 oder 68 PS kam er auf eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h. Das Topmodell das ab 1975 erhältlich war, hatte einen Hubraum von 2,0 Liter mit 68 oder 70 PS, kam auf eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Bis zum 31 Oktober 1979 verließen 2,5 Millionen T2 Busse das Band.

Zuletzt angesehen