Bus T1

t1normal
Neuheiten
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
58 von 58
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Auf Lager
411211343-2.jpg
Zwischenblech der Stabilisatorschelle, passend für T1
passend für Bus T1 Original-Ersatzteil, NOS wenige vorhanden
Artikel-Nr.: 411 211 343
4,90 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Dichtung für Lichtmaschinenträger 12-1500 bis Motor Nummer 573912
Zwischenring auf Kurbelwelle nur 18-22 kw (25-30PS)
gehört zwischen Kurbelwellenrad und Zündverteilerantriebsrad Länge: 51mm Breite: 51mm Höhe: 8mm
Artikel-Nr.: 105 111 219
8,98 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zwischenscheibe / Gummi zwischen Wischermotor und Karosserie
Artikel-Nr.: 955 111 641
2,24 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinder- und Kolbensatz 1192 ccm, 34 PS, passend ab 08/69
Zylinder- und Kolbensatz 1192 ccm (34 PS), passend ab 08/69
Hersteller AA-Performance Bohrung: 77 mm Hub: 64 mm Gehäuse-Ø: 90 mm Zylinderkopf-Ø: 90 mm Kolbenbolzen-Ø: 20 mm Mit diesem Satz ersetzen Sie ihre verschlissenen oder beschädigten Serienkolben und/oder -zylinder. Der Hubraum bleibt bei...
Artikel-Nr.: 198 111 057 F
413,50 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinder- und Kolbensatz 1192 ccm, 34 PS, passend ab 08/69
Zylinder- und Kolbensatz 1192 ccm (34 PS), passend bis 07/69
Bohrung: 77 mm Hub: 64 mm Gehäuse-Ø: 87 mm Zylinderkopf-Ø: 90 mm Kolbenbolzen-Ø: 20 mm Mit diesem Satz ersetzen Sie ihre verschlissenen oder beschädigten Serienkolben und -zylinder. Der Hubraum bleibt bei 1192 ccm. Alle Sätze werden...
Artikel-Nr.: 198 111 057 A
349,95 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1679ccm/1600 slip-in
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1679ccm/1600 slip-in
Bohrung: 88 mm Hub: 69 mm Gehäuse-Ø: 90 mm Zylinderkopf-Ø: 94 mm Kolbenbolzen-Ø: 22 mm Wenn Sie mehr Leistung von Ihrem Motor haben möchten, gibt es viele Möglichkeiten. Sie können die Motorleistung erhöhen, ohne den Hubraum zu ändern,...
Artikel-Nr.: 101 113 063 V
259,00 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinder- und Kolbensatz Durchmesser 1385ccm/1200 slip-in
Zylinder- und Kolbensatz 1385 ccm Slip-In, passend für 34 PS-Motor bis 08/69
Bohrung: 83 mm Hub: 64 mm Gehäuse-Ø: 87 mm Zylinderkopf-Ø: 90 mm Kolbenbolzen-Ø: 20 mm Wenn Sie mehr Leistung von Ihrem Motor haben möchten, gibt es viele Möglichkeiten. Sie können die Motorleistung ohne Änderung des Hubraums, durch...
Artikel-Nr.: 101 113 063 W
348,08 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Standard Zylinderkopf 1600ccm komplett, passend für Käfer, Bus und Typ 3
Zylinderkopf , 1600ccm komplett, passend für Käfer, Bus T1+T2 und Typ 3
passend für Typ 1 Motoren mit 1600 ccm Käfer Bus T1 Karmann Ghia Typ 14 Typ 3 Karmann Ghia Typ 34 Fridolin Typ 147 Kübelwagen Typ 181 Einlass Doppelkanal Zylinderkopfbohrung 94mm Ø Einlassventil 35,5 x 8mm Auslassventil 32 x 8mm...
Artikel-Nr.: 101 043 355 C
338,00 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderkopf passend für 1500/1600 Typ 1- & Typ 3-Einkanalmotoren, ohne Ventile
Zylinderkopf, ohne Ventile, passend für 1500/1600 Typ 1- & Typ 3-Einkanalmotoren
Zylinderkopf ohne Ventile passend für 1500/1600 Typ 1 Typ 3-Einkanalmotoren
Artikel-Nr.: 101 311 353 A
235,20 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderkopfmutter M8
Artikel-Nr.: 101 043 457
1,00 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderschraube für Schalthebel des Anlassers
Zylinderschraube für Schalthebel des Anlassers
passend für folgende Anlasser 311 911 023 C 311 911 023 D Original-Ersatzteil, NOS nur wenige vorhanden
Artikel-Nr.: 911 311 383
9,79 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
309113223-01.jpg
Artikel-Nr.: 309 113 223
5,60 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 111 111
1,11 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Zylinderstift für Gehäusetrennfläche
Artikel-Nr.: 101 113 111
1,11 € *
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
58 von 58

Der Bus T1 auch bekannt als der „Bulli“ war der erste Bus von VW. Die Serienfertigung des Transporters begann 1950 und endete 1967. In dieser Zeit wurden insgesamt 1,8 Millionen T1 Busse in verschiedenen Ausführungen verkauft. Der Bus T1 hat den Motor vom Käfer und Teile des Fahrwerks vom Kübelwagen. Woher kommt der Name „Bulli“ eigentlich? Leider lässt sich die Herkunft des Spitznamens heute nicht mehr nachzuvollziehen, eine plausible Variante ist die Mischung von Bus und Lieferwagen, die zusammen „Bulli“ ergibt. Dies ist aber nur eine Vermutung von vielen.

Das Nachfolgende Modell von dem Bus T1 ist der T2. 

Der Bus T1 auch bekannt als der „Bulli“ war der erste Bus von VW. Die Serienfertigung des Transporters begann 1950 und endete 1967. In dieser Zeit wurden insgesamt 1,8 Millionen T1 Busse in... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der Bus T1 auch bekannt als der „Bulli“ war der erste Bus von VW. Die Serienfertigung des Transporters begann 1950 und endete 1967. In dieser Zeit wurden insgesamt 1,8 Millionen T1 Busse in verschiedenen Ausführungen verkauft. Der Bus T1 hat den Motor vom Käfer und Teile des Fahrwerks vom Kübelwagen. Woher kommt der Name „Bulli“ eigentlich? Leider lässt sich die Herkunft des Spitznamens heute nicht mehr nachzuvollziehen, eine plausible Variante ist die Mischung von Bus und Lieferwagen, die zusammen „Bulli“ ergibt. Dies ist aber nur eine Vermutung von vielen.

Das Nachfolgende Modell von dem Bus T1 ist der T2. 

Zuletzt angesehen