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"BABY-MOON"-Radkappe, ohne Emblem, passend für alle 4-Lochfelgen (ab Bj. 08/66) und Bus T2/3 mit 5x112 Serienfelge
"BABY-MOON"-Radkappe, ohne Emblem, passend für alle 4-Lochfelgen (ab Bj. 08/66) und Bus T2/3 mit 5x1
passend für: alle 4 Loch Felgen (ab Bj. 08/67) Bus T2/ T3 (ab Bj. 08/70)
Artikel-Nr.: 601 111 159
13,50 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
"BABY-MOON"-Radkappe, ohne Emblem, passend für alle 5-Loch-Felgen
"BABY-MOON"-Radkappe, ohne Emblem, passend für alle 5-Loch-Felgen
passend für Käfer, Karmann Ghia, Typ 3, Bus T1, Bus T2 A, Kübel (nur 5-Loch ), Porsche 356 A und Porsche B
Artikel-Nr.: 601 111 159 Z
16,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
"Black Magic"-Scheinwerfer Klarglas, mit Kreuz, passend für Golf I, Caddy I, Käfer (ab Bj. 74), Bus T2 und Bus T3
"Black Magic"-Scheinwerfer Klarglas, mit Kreuz, passend für Golf I, Caddy I, Käfer (ab Bj. 74), Bus
passend für Golf I, Golf I Cabrio, Caddy I, Käfer (ab Bj. 74), Bus T2 und Bus T3 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich
Artikel-Nr.: SWV03KBC
59,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
"Black Magic"-Scheinwerfer Klarglas, passend für Golf I, Caddy I, Käfer (ab Bj. 74), Bus T2 und Bus T3
"Black Magic"-Scheinwerfer Klarglas, passend für Golf I, Caddy I, Käfer (ab Bj. 74), Bus T2 und Bus
passend für Golf I, Golf I Cabrio, Caddy I, Käfer (ab Bj. 74), Bus T2 und Bus T3 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich
Artikel-Nr.: SWV03BC
49,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
"Hai-Schwanz" Auspuffblende
"Hai-Schwanz" Auspuffblende
Hergestellt aus Aluminium Preis für eine Blende
Artikel-Nr.: AAC058
35,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
"Iron Cross"-Scheinwerfer mit Kreuz, passend für Golf I, Caddy I, Käfer (ab Bj. 74), Bus T2 und Bus T3
"Iron Cross"-Scheinwerfer mit Kreuz, passend für Golf I, Caddy I, Käfer (ab Bj. 74), Bus T2 und Bus
passend für Golf I, Golf I Cabrio, Caddy I, Käfer (ab Bj. 74), Bus T2 und Bus T3 2-teiliges Set mit ECE-/EG-Genehmigung / keine Eintragung erforderlich
Artikel-Nr.: SWV03IK
59,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
"Petri-Style"-Lenkrad in spitzen Qualität, von FLAT 4, schwarz
Artikel-Nr.: 415 111 649 S
325,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
1 Paar Adapterplatten  für eine Achse  von LK 5x205 auf 5x130
1 Paar Adapterplatten für eine Achse von LK 5x205 auf 5x130
Passend für: Käfer bis 07/67 Karmann Ghia bis 07/67 Bus bis 07/70 Typ 3 bis 07/65 Kübelwagen alle Baujahre OHNE Gutachten oder ABE, nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zulässig
Artikel-Nr.: 11370
85,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
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1-2-3 Zündverteiler mit Unterdruck Anschluss kontaktlos
1-2-3 Zündverteiler mit Unterdruck Anschluss kontaktlos
1-2-3 Zündverteiler mit Vakuum Anschluss kontaktlos für Käfer Typ 1 und Bus Motor. Dieser Zünderverteiler verschleißt nicht mehr, die Verstellung der Zündung erfolgt vollelektronisch. Durch entsprechendes umcodieren werden 15...
Artikel-Nr.: 9161
310,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
1-2-3 Zündverteiler ohne Unterdruck Anschluss kontaktlos
1-2-3 Zündverteiler ohne Unterdruck Anschluss kontaktlos
1-2-3 Zündverteiler ohne Vakuum Anschluss kontaktlos für Käfer Typ 1 und Bus Motor. Dieser Zünderverteiler verschleißt nicht mehr, die Verstellung der Zündung erfolgt vollelektronisch. Durch entsprechendes umcodieren werden 15...
Artikel-Nr.: 9160
270,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager
1. Handbremshebel passend  08/51 bis 05/60, passend für Bus T1
1. Handbremshebel passend 08/51 bis 05/60, passend für Bus T1
ab Fahrgestellnummer 20-041 712 bis 614 455
Artikel-Nr.: 711 211 305 A
55,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
1. Handbremshebel T 3 neu
Artikel-Nr.: 711 251 307
34,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
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Der VW Bus oder VW Transporter wurde von Volkswagen intern als VW Typ 2 bezeichnet und heute allgemein im Sprachgebrauch als Bulli bekannt. Alle Modelle von 1950 bis 1992 wurden mit Heckmotoren gebaut.
Wir bezeichnen Modelle die 1950 in Serie gingen und bis 1967 unverwechselbar mit geteilter Frontscheibe gebaut wurden als T1.
Der Nachfolger T2 untergliedert in T2a von August 1967 bis Juli 1972 und den T2b von August 1972 bis Juli 1979. Der T2 wird heute oft als „Baywindow“ bezeichnet wo mit im englischen auf die große Frontscheibe hingewiesen wird.
T2a und T2b sind am leichtesten durch die Lage der Frontblinker zu unterscheiden, welche beim T2a direkt über der Stoßstange sitzen und beim T2b unterhalb der Frontscheibe.
Der T3 wurde im August 1979 eingeführt und hatte zu Beginn der Bauzeit auch nur luftgekühlte Motoren, welche später durch wassergekühlte Boxermotoren und Diesel ersetzt wurden. Jedoch wurde das Heckmotorprinzip bis Ende der Bauzeit 1992 bei behalten. Ebenso gab es den T3 auch mit Allrad Antriebstechnik in Serienfertigung. Diese Version wurde von VW als Syncro angeboten.

Alle Bullys wurden in den verschiedensten Modellen gebaut, wobei es immer die 3 gleichen Grundformen gab: Kleinbus, Kastenwagen und Pritschenwagen. Der Pritschenwagen unterteilt sich nochmals in Doppelkabine und Einzelkabine, welche sich durch eine größere Ladefläche aber auch nur durch höchsten 3 Sitzplätze auszeichnet.
Diese 3 Grundformen wurden ab Werk oder auch durch andere Firmen in eine Vielzahl von unterschiedlichsten Ausführungen ausgeliefert um den Bedürfnissen der Kunden zu genügen.
Wir möchten einige Beispiele nennen, die zu den Bekanntesten gehören dürften wie den T1 Samba Bus, den man mit und ohne Faltdach ordern konnte. Den Westfalia den es als T1, T2 und T3 gab und der wohl der meistgebaute Camper aller Zeiten sein dürfte.
Auch heute ist er noch eines der beliebtesten Modelle im klassischen Bus Sektor. Der Bulli eignet sich durch den genialen Campingausbau immer noch sehr gut für Urlaubsfahrten.
Ganz egal ob Wochendsveranstaltung oder Urlaubsreise. Beim T2 ist eines unserer Lieblingsmodelle neben dem Westfalia Wohnmobile Versionen wie Berlin und Helsinki, der Silberfisch der sich durch ein großes Stahlschiebedach, Zierleisten und einige Extras auszeichnet.
Der T3 entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Klassiker. Besonders beliebt sind hier neben Campern wie dem Westfalia oder dem Karmann Gipsy natürlich die Multivan Modelle allen voran die Last Limited Edition. Aber natürlich auch alle Syncro Modelle mit denen Weltenbummler auch heute noch auf allen Kontinenten unterwegs  sind.

Der VW Bus oder VW Transporter wurde von Volkswagen intern als VW Typ 2 bezeichnet und heute allgemein im Sprachgebrauch als Bulli bekannt. Alle Modelle von 1950 bis 1992 wurden mit Heckmotoren... mehr erfahren »
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Der VW Bus oder VW Transporter wurde von Volkswagen intern als VW Typ 2 bezeichnet und heute allgemein im Sprachgebrauch als Bulli bekannt. Alle Modelle von 1950 bis 1992 wurden mit Heckmotoren gebaut.
Wir bezeichnen Modelle die 1950 in Serie gingen und bis 1967 unverwechselbar mit geteilter Frontscheibe gebaut wurden als T1.
Der Nachfolger T2 untergliedert in T2a von August 1967 bis Juli 1972 und den T2b von August 1972 bis Juli 1979. Der T2 wird heute oft als „Baywindow“ bezeichnet wo mit im englischen auf die große Frontscheibe hingewiesen wird.
T2a und T2b sind am leichtesten durch die Lage der Frontblinker zu unterscheiden, welche beim T2a direkt über der Stoßstange sitzen und beim T2b unterhalb der Frontscheibe.
Der T3 wurde im August 1979 eingeführt und hatte zu Beginn der Bauzeit auch nur luftgekühlte Motoren, welche später durch wassergekühlte Boxermotoren und Diesel ersetzt wurden. Jedoch wurde das Heckmotorprinzip bis Ende der Bauzeit 1992 bei behalten. Ebenso gab es den T3 auch mit Allrad Antriebstechnik in Serienfertigung. Diese Version wurde von VW als Syncro angeboten.

Alle Bullys wurden in den verschiedensten Modellen gebaut, wobei es immer die 3 gleichen Grundformen gab: Kleinbus, Kastenwagen und Pritschenwagen. Der Pritschenwagen unterteilt sich nochmals in Doppelkabine und Einzelkabine, welche sich durch eine größere Ladefläche aber auch nur durch höchsten 3 Sitzplätze auszeichnet.
Diese 3 Grundformen wurden ab Werk oder auch durch andere Firmen in eine Vielzahl von unterschiedlichsten Ausführungen ausgeliefert um den Bedürfnissen der Kunden zu genügen.
Wir möchten einige Beispiele nennen, die zu den Bekanntesten gehören dürften wie den T1 Samba Bus, den man mit und ohne Faltdach ordern konnte. Den Westfalia den es als T1, T2 und T3 gab und der wohl der meistgebaute Camper aller Zeiten sein dürfte.
Auch heute ist er noch eines der beliebtesten Modelle im klassischen Bus Sektor. Der Bulli eignet sich durch den genialen Campingausbau immer noch sehr gut für Urlaubsfahrten.
Ganz egal ob Wochendsveranstaltung oder Urlaubsreise. Beim T2 ist eines unserer Lieblingsmodelle neben dem Westfalia Wohnmobile Versionen wie Berlin und Helsinki, der Silberfisch der sich durch ein großes Stahlschiebedach, Zierleisten und einige Extras auszeichnet.
Der T3 entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Klassiker. Besonders beliebt sind hier neben Campern wie dem Westfalia oder dem Karmann Gipsy natürlich die Multivan Modelle allen voran die Last Limited Edition. Aber natürlich auch alle Syncro Modelle mit denen Weltenbummler auch heute noch auf allen Kontinenten unterwegs  sind.

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